|
|||
|
|||
![]() Interessiert sich jemand dafür?
Hat heute Nacht jemand das Spiel gg. Spanien gesehen? Fett oder? Damit sind wir unter den letzten 4 und kommen gegen Argentinien... Und das allerbeste: die Amis sind raus, 78:81 gegen die Jugoslawen... ![]() Zitat von Ben Wallace: "Wir werden die anderen Teams verprügeln." => ![]()
|
||||
|
||||
ich habe es leider nicht gesehen... vorher aber einige Begegnungen (gg. Russland, Neuseeland etc.) und freue mich über die super Leistungen der Mannschaft!
und die ach so hochgelobten Amis sind raus... Hochmut kam eben vor dem Fall. |
|
||||
|
||||
War zu müde dann die zweite Halbzeit zu gucken, denn die ersten beiden Viertel wurden ja nicht live übertragen.
Mit den USA finde ich auch lustig, obwohl ich da ja wirklich nicht sooo die bekannten Namen gefunden habe. Wenn man sich das ursprüngliche 92er-Dream-Team vor Augen führt (Jordan, Bird, Magic Johnson), darf man bei dem Team eigentlich nicht mehr von einem Dream-Team sprechen.
|
||||
|
||||
Hab das Spiel auch gesehen und hätte mich fast vor Spannung nass gemacht
![]() Aber echt geniale Leistung der Deutschen Mannschaft. ´Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass Nowitzki bis jetzt der beste Mann im Turnier ist aber ich weiß, dass der noch viel mehr kann als er bei der WM jetzt zeigt. Schade schade, naja vielleicht dreht er ja im Halbfinale gegen Argentinien mal so richtig NBA-Mäßig auf. Könnte mir jemand mal die Starting 5 der Amis hier posten. Hab von denen noch kein Spiel gesehen. Wenn ihr noch mehr Namen wisst schreibt sie rein. Ich habe allerdings gehört, dass die Amis mit ihrer dritten Gearde gespielt haben, oder? Reggie Miller soll dabei gewesen sein, aber wenns so wäre könnte ich mich nur schrott lachen. Der Hungerhaken ist doch auch bald 50! |
|
|||
|
|||
Team USA:
Reggie Miller 37 2,01 Guard Indiana Pacers Michael Finley 29 2,00 Guard Dallas Mavericks Ben Wallace 28 2,03 Forward Detroit Pistons Andre Miller 26 1,89 Guard L.A. Clippers Raef LaFrentz 26 2,10 Center Dallas Mavericks Paul Pierce 25 2,00 Forward Boston Celtics Elton Brand 23 2,03 Forward L.A. Clippers Antonio Davis 24 2,06 Center Toronto Raptors Shawn Marion 24 2,01 Forward Phoenix Suns Jermaine O'Neal 24 2,11 Center Indiana Pacers Baron Davis 23 1,87 Guard New Orleans Hornets Jay Williams 21 1,88 Guard Chicago Bulls Trainer: George Karl ist alles hier nachzulesen... Naja, also ganz so unbekannt sind die ja nicht. Die hier aufgelistet sind, gehören in ihren jeweiligen Teams schon zu den "guten"...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie hieß gleich nochmal der Wallace von den Blazers, der war immer gut. Mein Favorite ist aber schon seit 5 Jahren Chris Webber! |
|
|||
|
|||
Du meinst bestimmt Rasheed Wallace
![]() Jo, der ist immer noch ganz gut. Öhm, du kennst nicht Elton Brand? Der wurde immerhin vor 2 Jahren von den Bulls an No.1 gedraftet und hatte auch letzte Saison ziemlich gute Stats. ![]()
|
||||
|
||||
Wie gasagt vor 2 Jahren, hat meine NBAGuckMaschine ihren Geist aufgegeben. Davor hab ich es 5 Jahre jede mögliche Minute geschaut!
Hab z.B. auch gar nicht mitbekommen, dass die Vancouver Grizzleys sich umbenannt haben. Die kommen doch jetzt aus Memphis oder wie oder was??
Aber das hier ist eh mein Gott!! Geändert von Dr.Death (06-09-2002 um 12:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Interessieren tu ich mich für Basketball schon... aber ich komme nicht zum Zusehen.
![]()
|
|||
|
|||
Webber ist schon "ne Sau"...
![]() Dies hier ist aber mein "Gott" ![]() Ich fand die Meldung vor Jahren ja so lustig, als er seinen früheren Trainer im Training "gewürgt" hatte. achja, die VancouverGrizzlies heißen jetzt Memphis Grizzlies und die New Orleans Hornets gibts jetzt auch.
|
||||
|
||||
Jetzt hat der Sprewell auch mal ein einigermaßen gescheites Team unterm Arsc* !!
Bei Golden State konnte man ja keinen Pfennig gewinnen! |
|
|||
|
|||
Argh wie dämlich... eigentlich wieder ein Skandal!
Kann es sein, dass die ARD nur die Schlussphase vom heutigen Halbfinale GER-ARG ab 21:45Uhr zeigt??? Jedes Spiel wird live gezeigt und wenn wir mal im Halbfinale stehen, werden wohl nur die letzten paar Minuten gezeigt... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Und raus sind wir
![]()
|
||||
|
||||
Jupp, aber des hätt nicht sein müssen
![]() Als erstes musste man sich darüber aufregen, dass die von ARD noch 25mins nach dem EM-Quali-Spiel die nachberichte dazu gezeigt haben anstatt direkt zur WM zur schalten ( statt dessen den alle 2 Minuten aktualisierten Punktestand im Videotext angeschaut :dead: ) und dann leisten wir uns zum Schluss auch noch ein paar Fehler zu viel... da wär mehr drin gewesen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht wer es war aber ich glaube Pesic hat doch kurz vor Schluß ein angebliches Offensivfoul begangen. *lol* so ein Betrug. Der Gegner stand nicht und Pesic wär durch gewesen!
|
|
||||
|
||||
Ich bin totaler Basketballfan spiele auch selber nur bin voll nicht auf den laufenden.... wioe schauts den aus?
Hab gelesen das das DreamTeam nach 58Siegen verloren hat, tja man kann ned immer gewinnen und so ein DreamTeam wie das 1 wirds wohl nie wieder geben. [edit] oh man was lese ich den da für spieler bei den USA lol man ich bin echt voll ned am laufenden naja seit dem es fast keine Übertragungen mehr bei DSF gibt ;( [edit2] Also hier sind ja die Gewinner 2002 also Jugoslawien naja muss sagen sind ja auhc ein paar NBA spieler dabei und die Jugos waren immer ein starker Gegner für die USA.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (09-09-2002 um 14:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
von der ARD gezeigt oder nicht, wir haben Bronze, Gratulation der Mannschaft!!!!
|
|
||||
|
||||
oh man wie konnten die Deutschen nur so weit kommen gg
hmm... Ausstria nimmt da wohl nicht mal teil was? Verstehe ich ned
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |