|
||||
|
||||
Maps bei AR2 kleine hilfe für Newbies
Ich hab in letzter zeit sehr oft gehör"öh du die map kann ich nicht spielen die kenn ich nicht"
damit sind nur WS maps gemeint so nun zu meinen rat Jede map hat ein Muster das bei jede gleich ist. 1. Der starpunkt ist immer neben einem Erz Feld (ok das ist wohl klar) 2. in der nähe des Eure Base gibt des noch nen 2 das etwas weiter weg ist (auf einigen Karten soger mehere Felder) Nun was tun punkt 1: baut eure Base ganz normal auf und nicht irgendwie auf die Karte abgestimmt, so erhaltet ihr nen grundbau muster und wenn das gut funzt dann könnt ihr das auf jeder map benutzen. (mein tip ist da mal nachem Karftwerk -> Kaserbe -> 2 Raffs -> Waffenfabrik -> Radar in der Waff werden dann noch nach bedarf nen paar sammler hergestellt. Damit kann man sich gut auf ein längeres spiel einstellen) punkt 2: noch während des auf baus die Karte gut erforschen (meistens reichen 4-7 hunde) und schon mal nach einen gut geeigneten platz suchen für ne 2 Base. hm nun mehr fehlt mir dau auch nicht ein um sich an die verschiedenen karten zu gewöhnen ausser üben üben üben PS: ok wer möcht weiter Tips geben? |