|
|||
|
|||
Viele Lieder zu C&C und Dune
Hi! EIn User auf meiner Seite gab gerade diesen Link bekannt:
http://www.wwfiles.com/jukebox/ Dort kann man sich ein Haufen Lieder zu C&C und Dune anhören! Is ne feine Sache, wie ich finde. Sogar Sole Survivor ist dabei! ![]() Schaut vorbei! Lohnt sich! ![]() ![]()
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! ![]() Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (12-09-2002 um 21:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Nix neues! ![]() |
|
|||
|
|||
weiß vielleicht jemand, wie man sich die Tracks aufs Festplatte macht?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (z.B.: Start -> Programme -> Zubehör -> Unterhaltungsmedien -> Audiorecorder) |
|
|||
|
|||
aber aber kein Mikro
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
find ich cool kannte ich noch nicht die jukebox
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
was habt ihr denn für ein gschmarry drauf
![]() ![]() ![]() an eurer stelle würde ich mal auf http://xccu.sf.net gehen, da gibts die XCC-Tools, damit kann man die soundtracks direkt aus den MIX_Dateien ziehen und sie dann als wav anhören. Allerdings wäre eine Konvertiereung zu MP3 immer noch empfehlenswert ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
kann schon sein
![]() aber die lieder, die es in den games gibt, haben eine WESENTLICH bessere qualität ![]() ![]() P.S: Ich find "I am" von C&C1 very ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich liebe dieses Lied!! Das geilste, was NOD jemals gemacht hat ![]() WER ES NOCH NICHT KENNT - DOWNLOAD HIER !!! Sogar in CD-Qualität! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wo kriegt man noch mehr von denen in CD-Quality ????? *sabber* |
|
||||
|
||||
![]() harrr
des lied is echt luschtig muss ich schon sagen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt mal ne richtig schwere Frage: Wofür steht das "(?)" zwischen "I am" und "Times" ??????????? Das wurmt mich schon seit Jahren! Keiner konnte mir das je sagen. ![]() Hier noch der Text als Hilfe (und zum mitgrölen ![]() I AM (?) Times Fire and riots are written on pages of life Armies of hatred that no longer have civil rights Yeah I I live off the feeding of lies O h and I I live (?) times Oh can't you hold a candle in the wind and see that times are changing Run to the churches, exorcise all of the brothers Holy hostage church bound to the Mother Yeah I Corrupted and ravaged her mind Oh and I I live (?) times Yes, I do Oh can't you hold a candle in the wind and see that times are changing Changing I did my time but nothing came easy I guess I wasted my time I'll live my life just a little bit fuller before I die Die |
|
||||
|
||||
Das erinner einen doch gleich an die dazugehörige Videosequens aus C&C TD (man war das Game cool)
|
|||
|
|||
Super der Song! Ist echt geniol!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wenn du ihn nicht mitliest, kommst du bei dem sound nicht mal auf diesen text. Woher ??? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Naja das Lied hat er sicher aus TBO.
Hat jemand die echte C&C1 Soundtrack CD? Wär derjenige bereit mir einen Song zu geben. Der song heisst: Instinct Ist zwar auf der game CD aber leider nur mit mässiger Quali. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, Scherz! ![]() @surfer7: Wie wärs, wenn Du bei ner Tauschbörse mal nach "Instinct" suchst? Oder dich mal bei E-Bay umschaust? Ansonsten wüsste ich auch nicht, wie man an einer CD-Version rankommt. |
|
|||
|
|||
Naja bei EA gibts ja keine CD mehr, WS liefert ja nicht nach EU...
![]() |
|
|||
|
|||
Da man bei WinMX sogut wie jedes lied findet, hat man gue vorteile
![]() ![]() edit: Hammma !!!! jedes lied in CD-Quality !!! ![]() ![]() ![]()
Ich bin wieda Hier ![]() Geändert von Striker0a (18-09-2002 um 12:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |