![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() zizzou da kannst du tests machen!!
Zumbeispiel den Homo-Test!! Oder andere Tests!! Ich kann dir das uch nochmal bei msn erklären!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Skoobydoo: lies mal deine PMs und gib mir bitte eine Antwort darauf.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nur ich meinte dass mit .de anstatt .com ![]() |
|
||||
|
||||
Die Testseite kennste schon??? Wenn ja dann musste da ja nicht mehr drauf und kannst dich auch nich verschreiben!!!!
Also kannste nich auf die andere Seite ![]() |
|
||||
|
||||
lol, testrecih.com wurde schonmal vor 1 oder 2 jahren hier auf cncforen gepostet, das kennt schon jeder !
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Das ist absolut geil zwar ein bischen pervers aber geil
![]() ![]() http://www.darmstadt-rukis.de/downlo...fektewelle.mpg |
|
||||
|
||||
Brandenburger Tor
Hier is Günther, direkt aus Berlin. Mann, is das hier ne Stimmung! Alle wollense zu Fuß durch das Brandenburger Tor latschen. Dabei bin ich da sowieso schon gerade mitn Lanz durchgebügelt, das hat den Durchgang nen bißchen vergrößert, könnt man sagen. Und dann war da noch diesen komischen Bundeskanzler, der wollt partout bei mir auffe Ackerschiene mit rüberfahren. Nix da. Trittbrettfahrer der deutschen Wiedervereinigung können wir nich brauchen, ey. Un das Rattenscharfe is ja, du brauchs übershaupt kein Visum mehr, das ja voll die Anarchie, da kann ja jeder rüberkommen. Ich mein, dem Traktorismus steht der Ostdeutsche ja sowieso ziemlich aufgeschlossen gegenüber. Un da war das an sich ja auch für mich kein Problem, mitn Lanz zun Alex zu bügeln. Du ahnst das ja nich, was da los is. Die ganzen Wessis, die alle noch kein Weihnachtsgeschenk ham, sind ja nu alle rübergemacht und wollen noch mal billig im Osten zuschlagen. Ich hab mir auch vom Kombinat Güllotron ne assreine Güllepumpe mitgebracht, für fünf DM. Wahnsinn, wa? Wenn du das Geld auch noch schwarz am Tauschen bis, dann is das noch billiger, weil da ja die lebenswichtigen Dinger, wie z. B. Güllepumpen, wern ja von Staat subventioniert. Ey, nur mit die dicken Einkaufstaschen kommen die Leute hier durch das Brandenburger Tor gelatscht, die kaufen die Zone total leer. Du mußt dir das hier am Brandenburger Tor etwa so vorstellen, als wenn bein Winterschlußverkauf morgens um acht die Kaufhalle aufgemacht wird. Aus dem Arbeiter-und-Bauern-Paradies is nu das 99-Pfennig-Paradies geworn. Armes Deutschland! So, ich muß noch aus den alten Eggenrahmen einen Blumenständer für Tante Klara schweißen zu Weihnachen. Munter bleiben! SChönen Tag euch allen^^
|
||||
|
||||
Günther ist ja der reinickendorfer Bürgameister da wo ich wohne (bezirk) ^^
omg der ist schwul ^^ so wie ich weiss. ''ICH BIN SCHWUL UND DAS IST AUCH GUT SO'' lol ![]() |
|
||||
|
||||
Also ist Günther jetzt schwul oder nicht??
___________________________________________________________________ Juhu mein 800 posts ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also mir ist das echt wurcht aub er schul bi oder lesbisch ist lol haubsache ich bin normal und stehe auf weiber ^^
![]() Edit: Marcel mach den einen thread von hase weg mit der perversen welle da sowas ist halt unpraktisch was wohl die admins darüber sagen... ![]() Geändert von TuRkOwN4U (20-12-2004 um 17:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was Leute so alles schreien wenn sie aufgebracht sind ^^
|
||||
|
||||
kannte ich shcon aber ich kann immer wieder darüber lachen
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
lol wie geil
![]() woher hastn des?
|
||||
|
||||
des hab ich von http://www.chaospisser.de/ ist ganz cool die seite
|
||||
|
||||
hehe das ist super, aber das gabs schon öfters auf dem forum hier
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
echt? habs garnicht gesehen aber naja jetzt ist es auch im gsg9
![]()
|
||||
|
||||
man man, was es für sachen gibt^^
|
||||
|
||||
ganz lustige sachen *gg*
|
||||
|
||||
Joa, aber das stimmt ja auch. Ist mir auch schon oft aufgefallen, aber die Leute verstehn es halt wenns ums Essen geht
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
ich glaub ich tus mir auf meinen mp3 player und wenn ich mal im "Norden" bin dann bestell ich so beim imbiss *gg*
![]()
|
||||
|
||||
muahahaha, ich brech ab
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oh gott rofl und das soll auch als PC Game rauskommen !! ^^
|
|
||||
|
||||
das gibts schon lange als c game
![]() und auch die älteren teile ^^
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() http://www.pwned.nl/ hier einfach anschauen und genisen irgendwie komisch aber doch hefftig LOL ![]() hab nur ne frage weiß einer den namen von dem lied was da kommt wo der eine CT typ denn anderen drei einen heady mitgibbt? wäre geil find das voll cool ^^ ![]() ![]()
nom nom nom ![]() Geändert von navy188 (22-06-2005 um 13:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() gooil