|
|||
|
|||
hmm ich weiss ned was ichs chreiben soll is ja schon fast alles gesagt worden *g* nur auch noch von mir zu dem punkt real sei kein team spieler greift nur an und lässt andere verteidigen etc wie heist doch ein sprichwort "angriff ist die beste verteidigung"
mal schnell n beispiel erzählen ich war sbh mit nuke auf walls flying laufe in die gdi basis aufs wf dach und da treff ich zufällig real war ned abgesprochen ich platziere meine nuke auf dem vorsprung und real seine so das sie gesehen wird seine wurde entschärft meine ging hoch. Also wenn das ned sogar extremes teamplay ist dann weiss ich auch ned er hat schliesslich gerade fürs team in dem fall für mich 1400 flocken in den sand gesetzt. ach und noch was schaut ma an wieviel punkte hat und wie wenig gamez er erst gemacht hat das spricht extrem für ihn bye bye noobs |
|
||||
|
||||
na also
ohne worte....................................................
![]() ![]() ![]() Geändert von ReAlNoOb (27-09-2002 um 20:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() LOL Auf einmal kommen alle DCF'ler hier her... Tach Claudi, tach GerRene und tach real(noob ![]() 1. Hast ja recht, wenn ich Spiele dann bei meinem Freund, da ich ein Modem habe und Renegade damit im Internet nicht spiele, da ich mir sonst meinen Ruf total in den Ar*** machen würde. 2. Finde ich es lustig wenn dich mein Freund killt und du immer sagst ala "Der Affe schon wieder " *ATOMROFL* ![]() ![]() 3. Ich kann nur das beurteilen was ich gesehen habe, und als ich im dcf gezockt habe, habe ich dich nur angreifen gesehen, oder aber ich habe mich zu sehr auf die Taube neben dem Dach konzentriert. 4. Rennst du ziemlich oft, und das kannst du ruhig zugeben, mit Dietze oder irgendeinem anderen DCF'ler in die feindliche Base und versucht zu Bomben. 5. Will ich endlich DSL um gegen euch zu Spielen (MUHAHAHA) ![]() 6. btT: Jeder erzählt das du gebannt worden bist, also, warum bist du es dann nicht ?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (27-09-2002 um 23:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
Evilsniper und real
Evil bitte zieh mich nich immer mit rein!!!!!!! Und übertreibe nicht so maßlos! grrr:
ich hau mich weg bei dem thema...... Ich zock ja auch am liebsten auf real seinen server und muss sagen das er eine allroundfigur für fast alle situationen darstellt. Das er manchmal fast durchdreht is ihm bei den ganzen besserwissern und noobs nicht zu verübeln. ![]() Na ja das wars schon sehen uns im kampf: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte ich mir ja fast denken können das du auch noch kommst ![]() hehe was heißt mit reinziehen es ist die warheit nichts anderes... Und übertreiben... was denn ? Ich spreche aus Erfahrung.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
lol
kann mir mal einer sagen wieso man mich aus wol banen sollte ???
und wer dieses gerücht wieder mal in die welt gesetzt hat |
|
||||
|
||||
kleine statistik von mir
13 General Realnoob 92 wins / 72 losses 40,363 -------------------------------------------------------------------------------- 14 General Dethice 205 wins / 227 losses 39,921 -------------------------------------------------------------------------------- 15 General Mutantb 257 wins / 229 losses 39,263 -------------------------------------------------------------------------------- 16 Brigadier General Godkit 194 wins / 148 losses 38,813 -------------------------------------------------------------------------------- 17 Brigadier General Spwin 198 wins / 148 losses 38,318 -------------------------------------------------------------------------------- 18 Brigadier General Daddyd302 283 wins / 195 losses 36,887 -------------------------------------------------------------------------------- 19 Brigadier General Gerrene 190 wins / 192 losses 36,705 -------------------------------------------------------------------------------- 20 Brigadier General Theman158 174 wins / 106 losses 35,984 -------------------------------------------------------------------------------- 21 Brigadier General Hippi4amd 237 wins / 253 losses 35,769 -------------------------------------------------------------------------------- 22 Brigadier General Lthomeyg 163 wins / 114 losses 35,588 -------------------------------------------------------------------------------- 23 Brigadier General Boinkboss 185 wins / 141 losses 34,898 -------------------------------------------------------------------------------- 24 Brigadier General Slvrhaze1 274 wins / 176 losses 34,498 -------------------------------------------------------------------------------- 25 Brigadier General Modemmack 171 wins / 159 losses 34,105 !!!ICH GLAUB DIE STATISTIK SPRICHT FÜR MICH!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von ReAlNoOb (28-09-2002 um 07:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Kommt auf reals server lol ,dann gibts ne realitysoap
![]() Hoffentlich spielts dann miteinander ![]()
|
||||
|
||||
lol raven
öhm das is umsonst wenn er mit mir spielt
a:is er zu langsam und b:gibt es in ren keinen spectator mod wo er zuschauen und staunen kann ![]() ![]() ![]() Geändert von ReAlNoOb (28-09-2002 um 12:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
real typisch österreicher *g* ich nehm an der wo das gerücht in die welt gesetzt hat is der der das topic eröffnet hat *fggg*
zu den stats man achte besonders auf rang 19 :-P CYA |
|
||||
|
||||
![]() weiter so leute dann bekomme ich von sultan nen preis für den meistgelesenen thread
![]() |
|
|||
|
|||
wieviel antworten brauchen wir denn noch *g*
|
|
|||
|
|||
wie wichtig man doch werden kann
also wie schön es doch mitanzusehen ist, wie euch sowas tagelang beschäftigen kann, einfach nett
![]() Meiner Meinung nach schaut ihr euch am besten zuerst mal an was am DCF Server so vor sich geht und dann plauschen wir da nochmal drüber........ Und wenn Ihr mit der Ladder net ganz einverstanden seid, dann glaub ich können die Zocker die die Ladder benützen irgendwie schon weniger dafür als die Hersteller derselben. Naja, wenigstens funktioniert die Ladder jetzt wieder komplett im Game, die Linuxserver kommen auch - ihr ärgert euch über realnoob - na hallo, renegade is ja noch gar nicht so tot *freu* P.S.: scheiss gsi, blas di nit so au da herinnen
|
||||
|
||||
Nettes Schlusswort..... nach dem ganzen OT Gespamme...
![]()