|
||||
|
||||
wir gehen auch verstärkt auf die 300 Mitglieder zu
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
argh verpasst, ich wartete auf die 30 000 und dann schaltet der von 29 999 auf 30 001 um
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
hihi
![]() ![]() ich wartete auch... und schrieb einen Beitrag... und gucke: 30001 ![]() also fluggs meinen Beitrag gelöscht ![]() |
|
||||
|
||||
das sind doch unfaire Mittel
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Buguser
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Und sowas von unserem Clan-Leader, tststs !!!!
![]()
|
||||
|
||||
als Admin wollte ich euch diesen schönen Shot nicht vorenthalten
![]() |
|
||||
|
||||
Jaja gersi das kann jeder sagen sowas inne art kann auch ein cheater sagen nach dem sein gegner zu tode gechatet wurde
![]() |
|
|||
|
|||
Und der sagt dann: Ich wollte Dir nicht vorenthalten, wie schön Du verlieren, bzw. wie schön ich Gewinnen kann !!!
|
||||
|
||||
naja jetzt hat sich wer mal selbst ins bein geschossen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hab doch noch was gefunden
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hab da auch noch was gefunden ;=)
Geändert von Apokus (07-09-2001 um 08:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Passt mir nur schön auf die nächste Schnapszahl auf.... ist ja nicht mehr weit weg
![]()
|
||||
|
||||
mein fehler
warum kann ich das denn nicht löschen lösch das mal wer Geändert von ccdx21 (07-09-2001 um 08:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich geb aber auf der lan keinen aus
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und was ist daran besonderes?
![]()
|
||||
|
||||
warscheinlich die 1717
naja da gib es bestimmt bessere |
|
||||
|
||||
Zitat:
hehe du kannst das ja nochmal mit den ports vom chat server probieren ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
OK, dann möcht ich nur ma ganz kurz den 501. View in diesem Tread bekanntmachen;-) Ist mr auch grad so aufgefallen
![]()
Tue das Nötigste, dann das Mögliche, dann schaffst Du auf einmal das Unmögliche (Franz von Assisi) Wenn Du kämpfst, kannst Du verlieren, wenn Du nicht kämpfst, hast Du verloren (Friedrich Nietzsche) |
|
||||
|
||||
ohne screen gibbts hier kein freibier
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
1.
und nu ab in die heia Geändert von Apokus (11-09-2001 um 07:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() supi
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ach Apok... dein Shot ist nicht schön
![]() und ich hatte meinen Shot zuerst zu groß ausgeschnitten, sodass es Probs gab ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und bevor einer noch fragt... nein gersi und ich hatten heute nacht keine langeweile
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich merke es das ihr keine Langeweile hatten *uff schwitzend die Posting lese *
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Waaaah, ich hab's verpasst
![]() Wie konntet ihr nur in der Nacht das Board so zuspammen? ![]() Ich hab mich doch so drauf gefreut die 33333 zu erleben....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
just another one:
|
|
||||
|
||||
also wie der zufall will gleich 2 sachen auf einmal...
und NEIN der name ist nicht wegen der anderen zahl so sondern den hat er schon seit n paar jährchen ![]() |
|
||||
|
||||
hehe das mit der 333Posting ist mir aufgefallen aber nicht das der steve ne 333 dahinter hat
![]() |