|
|||
|
|||
wolltest dein haus wegsprengen oder was?
![]() |
|
|||
|
|||
Thebang als ich deinen Beitrag gelesen hab dacht ich immer nur am mich selbst!
Ich hab ma geguckt was passiert wenn mann säure zu wasser giesst oder andersrum! *Chemiebuchguck* Ach giess nie wasser zur Säure sonst passiert das ungeheure! Das stimmt gr! Für dich gilt immer mit Geringer menge arbeiten! cYa GW |
|
|||
|
|||
loooooooooool
![]() ![]() ![]() Sorry, aber das ist einfach zu komisch ![]() |
|
||||
|
||||
Re: *stöhn* *schmerz*
Zitat:
Ein Beispiel, für das gleichmässige Sieden gibt es Siedesteinchen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, inzwischen ist der Gestank und die Schmerzen weg, alle übbereste wurden beseitigt.
@ Gwarrior6 : das war eine Geringe Menge! stellt euch vor, ich hätte nicht von jedem 10ml genommen, sondern nen halben Liter! |
|
||||
|
||||
ALSO Sprengstoff herstellen!
![]() Lass das ganze mal bevor du :bzzz: :bzzz: wirst. Von wo hast du eigentlich das ganze zeug her?
|
||||
|
||||
stell ne schuessel mit zucker hin
|
||||
|
||||
Internet.
|
|
||||
|
||||
Re: Re: *stöhn* *schmerz*
Zitat:
Das Blöde ist halt, dass Waserstoffperoxid bei höheren Konzentrationen ab einer bestimmten Temperatur (ein paar Grad über Null) stark reaktionsfreudig und instabil wird. Und "exotherm" ist schon ein sehr schwacher Ausdruck für eine solche Reaktion. ![]()
|
||||
|
||||
deshalb hab ich ja auch extrem exotherm geschrieben, wenn du mich schon zitierst
![]() Hmm ja hast Recht ich hab von der Reaktion keine Ahnung, hab Chemie auch abgewählt, weil mir das dann doch zu kompliziert wurde. Aber ich hab es geschafft, in einer Klausur 5-, in ein einer anderen ne 3- zu schreiben und trotzdem auf dem Zeugnis ne 3 zu bekommen. ![]() Aber so reaktionsfreudige Reaktionen würd ich doch wirklich nur dann durchführen, wenn ich ganz genau weiss, wie die Stoffe reagieren und welche eigenschaften die Edukte/Produkte haben. Sprengstoff herzustellen find ich sowiso schwachsinnig. Wär mir wohl zu gefährlich. |
|
||||
|
||||
Mir auch, und wenn ich's wirklich machen würde, dann würde ich was Harmloseres als Acetonperoxid hernehmen (der wird in der Industrie nirgends verwendet, weil der zu instabil ist) und das niemals zu Hause machen.
|
|||
|
|||
Re: Re: *stöhn* *schmerz*
Zitat:
![]() @bang: und wie gehtz dir und dem hausgeruch eiegtnlcih jetzt? was hat dein vater gemeint? |
|
||||
|
||||
Ich tippe auf Computerverbot, wenn er sich nicht mehr meldet
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mal ne frage
Zitat:
aber ich weiß woraus es entsteht und was man zur stabiliesierung braucht und ............. ........und dass du es in der apotheke kriegst oder im chemieladen naja zur apparatur weiß ich leider weniger das wäre wahrscheinlich noch das schwierigste zu besorgen die ganzen gläser und des zeugs aber das alles erklärt sich ja von selber ---> schau in meine signatur ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Entwarnung, kein PC-Verbot
![]() Auch kein Ärger, da keine Eltern zu Hause, noch 4 Tage im Urlaub. |
|
||||
|
||||
Re: mal ne frage
Zitat:
![]() Die Zutaten dazu müsste man theoretisch schon in jeder Apotheke oder jedem Chemieladen kriegen. Das mischen ist aber nicht so einfach.
|
|||
|
|||
Sag mir mal ne Harmlose bombe zum Basteln,die nur ne Tür sprengen kann oder sowas!
![]() ![]() cYa GW |
|
||||
|
||||
Es werden hier keine Bombenrezepte gepostet
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Re: Re: mal ne frage
Zitat:
![]() Geändert von Dr.Death (11-10-2002 um 02:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Andere verstehen sowas nicht als Scherz ......
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
lol, das wärs ja noch wenn hier bombenrezpte ausgetauscht werden würden.
@Bang: 4 Tage in Urlaub? Ja das schreit doch förmlich nach ner riesen fetten Haus-Party. yeahhhhhh poste die wegbeschreibnug, wir kommen und weihen dein zuhause mal richtig ein ![]() |
|
||||
|
||||
hör auf... wurd hier schon
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was braucht man für ein 15 stöckiges gebäude und 150 lehrer ???
|
||||
|
||||
Ich weiß das ist Spaß, aber hört langsam mal auf, nicht das ihr andere noch auf dumme Ideen bringt!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Lasst das blöde Gerede, Leute. Über sowas macht man keine doofen Späße.
![]() @The Bang 2: München??? Ich hab ne Tante dort! Vielelciht schau ich mal vorbei! ![]() @Admins/Mods: ich lgaube den Thread köntne man schließen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |