|
||||
|
||||
Windows 98 auf virtuellen Rechner installieren
Wo ist der arrogante Tech-Mod, wenn man ihn braucht?
![]() ![]() Hm, vielleicht weiß ja auch einer von euch, wieso ich Windows 98 auf meiner virtuellen Maschine nicht zum Laufen bringe. Ich habe eine Startdiskette, aber er sagt immer: "Mit dieser Startdiskette konnte kein RAM-Laufwerk erstellt werden, da nicht genügend Erweiterunsspeicher (mind. 2 MB) verfügbar ist."
|
||||
|
||||
Ram-Laufwerk ? Virtuelle Maschine ? Hääää ?
Hast du nun ein Rechner vor dir oder doch nur ein Imaginären ? Seit wann braucht man ein Ram Laufwerk um Win98 zu installieren ?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (14-10-2002 um 22:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also, ich hab meinen Rechner (mit Win2k) und auf diesem emuliere ich einen virtuellen PC, auf dem ich Win98 installieren will und jedesmal beim Installieren von Win98 (also beim Booten von der Startdiskette) sagt er, daß der Erweiterungsspeicher nicht ausreicht, dabei hat der virtuelle PC 128 MB RAM.
dir kann ich eingeben, bei mem kommt Befehl oder Dateiname nicht gefunden.
|
||||
|
||||
die Startdiskette legt eine weitere temp. (virtuelle) Festplatte an. Hier liegt wohl der Hase im Pfeffer...
|
|
||||
|
||||
nene vmware kann dat schon! ich habs eben selber getestet! nur bei creepy will dat nich wegen seiner dummen startdiskette! mach dir bootbare cd
![]()
|
||||
|
||||
Hmm...
Erweiterungsspeicher, ist das nicht XMS ? Und ob es den bei neueren System überhaupt noch gibt ? ![]() ![]() Als ich bei mir mal das alte Colonization draufmachen wollte, hat er das auch gesagt... Wat warum findet der bei dir nicht mem, du hast doch kein Linux drauf...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (15-10-2002 um 00:47 Uhr). |