|
||||
|
||||
![]() ja, wir haben da eine neue Kategorie eingeführt.
Kennt ihr alle West3333? Der Junge, der ja angeblich an einem Anti-Cheater-Filter programmiert? Der Typ kam mir ja schon immer komisch vor, aber einige Leute hielten ja grosse Stücke auf ihm... naja, wie das Leben so spielt sind wir heute bei einem Quick-Match aufeinander getroffen. Er England und ich (wie fast immer) Frankreich. Nun ja, am Anfang lief alles ganz normal (höchstens, dass er ausser Rocketeers nicht viel machte - wollte der echt nen Rocketeer-Rush machen?!?). Deswegen baute ich ein paar IBFs und er änderte seinen Plan radikal. Er baute Yuris und 1 Kampffestung (ohne Tech...). Das fand ich nicht so toll und versuchte mit ihm zu reden. Leider antwortete er nicht, auch nicht, nachdem ich die Spielgeschwindigkeit auf 0 setzte, damit ich einen schönen SS machten könnte. Ganz so dumm scheint er ja doch nicht zu sein?!? ![]() Er griff dann irgendwann mal an mit Rocketeers und KF mit Yuri dirn an (ich hatte mittlerweile 2 GCs, ca. 5 IBFs und Flak). Leider wurde aber alle seine schönen Cheater-Einheiten zerstört deswegen kam der Bildschirm und es zählte langsam runter. Da dachte ich, ich kriege zumindest ein Win - aber nein, seht euch die Stats an: Game# 92285552 raptorsf vs. West3333 Game Duration: 23 minutes raptorsf's point change: -51 West3333's point change: +0 raptorsf [swiss predators sf] Result: Lost by disconnecting Points: 460 Record: 47/4/4 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 3/16/10 Buildings Killed/Bought/Left: 0/22/15 Infantry Killed/Bought/Left: 24/9/3 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 195.186.13X.XXX West3333 [the team of iron history] Result: Wash Game Points: 124 Record: 4/4/2 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 1/7/2 Buildings Killed/Bought/Left: 0/10/9 Infantry Killed/Bought/Left: 4/22/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 80.143.9X.XXX erst in der Lobby war er etwas gesprächiger... naja, viel ist es nicht. Aber für mich (und ich hoffe auch für die Admins hier) reicht es aus, ihn von diesem Board für immer zu sperren!!!! ![]() http://mypage.bluewin.ch/swizz/west3333.jpg Für mich ist west3333 der Cheater des Monats Oktober! ![]() Geändert von raptorsf (19-10-2002 um 23:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
hi,
jo dachte ich mir, er will die cheats nur um damit zu zocken, ich habe damals in der lobby zu ihm gesagt das ich ihm nicht glaube, und er sagte nur wirst schon sehn, lol jetzt weiss ich was er meinte, naja jetzt weiss es wenigstens jeder. cu Team |
|
|||
|
|||
THX
Das war heute mein grosser auftritt!!!! ich wollte mich nur eben bei allen bedanken die mihr die cheats zugesendet haben!!! THX
Dardurch das ich die vielen verschiedenen cheats bekommen habe habe ich keinen filter gebaut sondern den ultimativen cheat wie ihr ind den stats sehen könnt wurden mir 0 poins abgezogen ihm aber 54. Tja der cheat hat eine skip funktion damit is das game vorbei bei mir, ich bekomme zwar keine punkte aber ich verlire auch keine, nur der gegner. ich kann alles bauen usw nur den geld cheat muss ich noch einbauen dann issa fertig. Diese aktion hier ist der beweis an bestimmte leute das ich meine versorächen halte, diejenigen die ich meine wissen schon bescheit. PS: das game YR is mir eh so egal is ja nicht mehr wer besser zockt sondern wer den besten cheat hat. Gut der satz komm jetzt zwar vom richtigen aber irgennt wann könnt ihr mich verstehen. CU ![]() |
|
||||
|
||||
hmm netmal das glaub ich wahrscheinlich wars zufall das er punkte abzug bekahm
so wie du dich aufführst bist du netmal fähig das toilettenpapier auf der toilette von deinen eltern zu unterscheiden
|
|||
|
|||
wilste den beweis haben????
komm im db wir machen ein game und ich beweise es dir mit skipp
ich bin die ganze zeit in YR |
|
|||
|
|||
lol und was bringt das dir wenn das der Dont cheat merkt wirst eh genullt, du Doppel 0, also mach nicht den macker und geh wieder in den kindergarten, das ist das beste und werd erwachsen.
![]() cya TeAM |
|
|||
|
|||
lol ich lach mich tot
Ich werde genullt????? Werden wir ja sehen!!
Übrigens mein IQ ist garantirt 3 mal so och wie deiner! |
|
|||
|
|||
naja ich finde der thread sollte
![]() cya Team |
|
|||
|
|||
also, in einem punkt muss ich Cheater recht geben! der besser cheatet ist nummer eins! aber ich hasse alls fuckin* cheater! nur weil sie zu schlecht sind um ein game ehrlich gewinnen und loosen nicht ertragen können! naja, es gibt zum glück noch andere games fast ohne cheater!
![]()
|
||||
|
||||
Na klar wirst du genullt du Held, wie willst du das verhindern?Und hier im Forum so einen Aufstand zu machen nur um an den Cheat zu kommen zeugt auch nicht gerade von hoher Intelligenz, das geht auch wesentlich einfacher.Wenn du meinst du bist jetzt hier der Oberheld den alle hassen muss ich dich enttäuschen, du bist ein ganz kleines Licht das im RL zuwenig Aufmerksamkeit bekommt.Wahrscheinlich denkst du jedesmal wenn du bei Yuri verlierst, der Gegner muss gecheated haben das geht nicht anders
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
das hier müsste mal einer übersetzten und in omer.... forum zu cheater usw posten
![]() kommt bestimmt gut löööl Und du glaubst das du net genullt wirst tzzzzz willste ihn hacken lööl man man man du bist der größte flopp des jahrhunderts ![]()
|
||||
|
||||
Re: lol ich lach mich tot
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
lol ich fand den lustig,
Zitat:
den find ich aber auch lustig : Zitat:
schade das er gebannt wurde ich liebe es wenn einer lustige sachen erzählt is haltn kleiner elite scherzkeks auch wenn er es geschafft hat sowas zu machen muss ich sagen das ich es ned korrekt finde ( wie jeden cheat, is ja logisch oda? ) aber die statements hier sind echt lustig, @herrn oberchefkoch cheater, deine hier getroffenen aussagen lassen mich erkennen watn newb du sein musst (besonders der mit rockrush gj) aber am schärfsten fand ich die oben zitierten zeilen besonders der mit money cheat der übertrifft ja alles, was folgt als nächstes ? trittst du in der Sandmändchen show als stargast auf ?
|
||||
|
||||
Dem gönne ich eine fette Nullung durch den Cleaner, denn wird er sehn was er davon hat.
Und überhaupt, man hätte sich sowas denken können.. Eventuell wird sogar bald Westwood offiziell wieder was machen. Und denn ist es aus für die Cheater ![]()
|
|||
|
|||
![]() raprorsf yo kannst du mir mal bitte sagen wo man soeine statistik herbekommt?
![]() |
|
|||
|
|||
schau im ladder nach.geh in der lobby auf turnier und gib da deinen nick ein
|
|
|||
|
|||
boa er.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habs doch gleich gewusst ! http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=19087
![]() |
|
||||
|
||||
hmm scheint aber echt von sich überzeugt zu sein
hab grad fungame geöffnet kommt ein west444 rein sagt aber auf fragen meinerseit ob er west33 sei no im spiel gibtr er plötzlich doch zu es zu sein baut er dann als erstes nen yuri sammler (er usa) und dann ein atomkraftwerk und ne yuri waff - dann kommt ein kirov raus und dann 2 hirne ich bau 4 drohnen und 5 flak und mach des zeug kaputt und greife mit den rhinos die ich anschließend baute an dann kahm der oben angesprochen disconnect bei dem er mir vorher versicherte das wenn es ein clangame, wäre ich den lose bekommen würde
|
||||
|
||||
LoL Ich glaube dieser Wicht(West) hat kein plan von irgend
einer Programm.sprache lol wollte sich a bissel wichtig tun unser ultimativ cheater ![]() ![]() Schade das er schon gebannt ist ansonsten hätte man ja mal fragen können wegen proggis schreiben aber egal wär eh nix dabei rausgekommen er kennt warscheinlich nicht mal den unterschied zw. HTML und C ![]() Aber Leute das war mal wieder bester beweis dafür das nicht alle cheater dumm sind sonder sau dumm !........ ![]() Geändert von Bigking (20-10-2002 um 09:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
So, west3333 wurde genullt (und auch 2 andere Typen, die mich gestern gecheated haben).
Das sollte mal eine Lehre sein für alle Möchtegerns. Wir lassen uns nicht verarschen hier und unsere Rache wird immer furchtbar sein (lest mal wieder mein Motto unten in der Signatur ![]() Mehr muss man zu diesem Schwachmaten nicht sagen - mehr Aufmerksamkeit hat er gar nicht verdient. Deswegen ![]() Oct 20, 02 DonT CHEAT ! (37 pts) Defeats West3333 (49 pts) 265 Oct 20, 02 DonT CHEAT ! (37 pts) Defeats West3333 (54 pts) 264 Oct 20, 02 DonT CHEAT ! (38 pts) Defeats West3333 (60 pts) 263 Oct 20, 02 DonT CHEAT ! (39 pts) Defeats West3333 (67 pts) 262 Oct 20, 02 DonT CHEAT ! (39 pts) Defeats West3333 (74 pts) 261 Oct 20, 02 DonT CHEAT ! (40 pts) Defeats West3333 (82 pts) 260 Oct 20, 02 DonT CHEAT ! (41 pts) Defeats West3333 (91 pts) 259 Oct 20, 02 DonT CHEAT ! (42 pts) Defeats West3333 (101 pts) 258 Oct 20, 02 DonT CHEAT ! (43 pts) Defeats West3333 (112 pts) 257 Oct 19, 02 raptorsf (460 pts) Loses Connection to West3333 (124 pts) 92285552 |
|
|||
|
|||
Zitat:
der war gut ![]() Vielleicht sollte er es mal mit Gartenarbeit versuchen. Sowas soll ja angeblich sehr beruhigend wirken... Sorry @ gohan für mein Edit in Deinem Post. Asch... Geändert von Aschante (28-10-2002 um 23:31 Uhr). |