|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() MSN:rjene@hotmail.com
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
So dann meld ich mich auch mal. Ich war im Urlaub und die Nasen daheim haben mirs bis am Montag Abend verschwiegen, dass ich dabei bin.
Aschante
|
||||
|
||||
ich hoffe, ihr habt alle auf die erste mail geantwortet, sonst habt ihr ein klitzekleines problem
![]()
|
||||
|
||||
also ich hab geantwortet ... an beide mailadressen die in der ersten mail standen ...
musste da ausser der anschrift noch mehr rein ? ich hab da nur maine daten hin gesendet ... wann soll der test denn los gehn ? er ist ja verschoben worden, und in der mail stand ja das man kurz vor dem start ne mail bekommt ....
|
|||
|
|||
am 4.11 soll er losgehen. also am montag
![]() wann fliegt denn jetzt elmar rüber? morgen?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich hab einfach geantwortet ![]()
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. Geändert von Werwolf (30-10-2002 um 22:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
bei mir konnte ich nur antworten, da war keine 2te mail...
|
|
|||
|
|||
Dachte du meintest das in der mail stand wo man hinschicken soll.
Ich hab se auch wieder an Elmar zurückgemailt. ![]()
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hab ich auch gemacht habe keine Zweite e-mail adresse gesehn
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Ich hab auch einfach nur replay gemacht, und da ist nichts zurück gekommen....
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Hab auch einfach auf "antworten" geklickt, schien mir die einzig wahre Lösung ![]()
|
||||
|
||||
einfach "antworten" klicken!
Elmar hat mir im ICQ gesagt, dass er die Mail bekommen hat!
|
||||
|
||||
ömm der Tehead kann geschlossen werden Bestätigungs Mail sind drausen
![]() wann kommen die Mails mit den infomationen PW und so ........ |
|
|||
|
|||
Zitat Elmar: "bald", "when it`s done".
![]()
|
|||
|
|||
Wenn die CDs am 4. 11 raus gehen dann rechne ich noch diese Woche damit.
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() |