Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was hört ihr so (ganz grob) | |||
Richtung Metal: Heavy, Speed, Nu, Gothic |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 42,71% |
Hip Hop, ... |
33 | 34,38% |
Gothic (nicht zu verwechseln mit GothicMetal) |
3 | 3,13% |
Klassik |
14 | 14,58% |
Pop |
18 | 18,75% |
Rock |
42 | 43,75% |
Meditatives |
3 | 3,13% |
Alles, woran ich jetzt nicht gedacht hab.... |
16 | 16,67% |
Punk - Crossover - Independent |
26 | 27,08% |
Trance - Techno |
18 | 18,75% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Re: muhahah
Zitat:
![]() Nightwish - Sie ist meine Sünde: Nimm dich in Acht, liebes Herz Einmal auseinander, kann sie weder mich noch dich berühren Als eines angezogen/wie eines aussehend Wird ein Wolf ein Lamm betrügen Führ die Gaffer in die Irre Die Klingen auf deiner verführenden Haut In den Weiden der sündenhaften Gedanken Ist jede Blume ine perfekte In das Paradies mit Freude, von Angst heimgesucht Eine Sünde für ihn Verlangen im inneren ein brennender Schleier Für die Braut, die zu "gut" für ihn ist (finde keine vernünftige Übersetzung, halt dear...) Eine Sünde für ihn Verlangen im inneren Verliebe dich in deine tiefe dunkle Sünde Ich bin der/die Gefallene Du bist was meine Sünden einschliesst Lust ist nicht so kreativ wie das Finden derselben In das Paradies mit Freude, von Angst heimgesucht Eine Sünde für ihn Verlangen im inneren ein brennender Schleier Für die Braut, die zu "gut" für ihn ist (finde keine vernünftige Übersetzung, halt dear...) Eine Sünde für ihn Verlangen im inneren Verliebe dich in deine tiefe dunkle Sünde Segne mich, zieh mich aus, wähle dein Opfer in einer bösartigen Art Gott, ich muss gestehen.... ...Ich beneide die Sünder. Das Lied ist geil, aber WAS SOLL DAS?