Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was mach ich wen einer MBF unsichtbar macht ? | |||
Ich lass ihn gewinnen. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 10,00% |
Ich washe die Feige ... |
4 | 10,00% |
Ich warte so lange bis ER aufgiebt. |
32 | 80,00% |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Die meisten von euch kennen keinen den " trick " ( cheat ) mit mbf unsichtbar machen ich hatte neulich in einem fun-game einen der den mbf unsichtbar gemacht hat als er am loosen war nun frag ich mich was soll ich tun ?
d.h. für alle die es nicht wissen was das ist wenn einer mbf unsichtbar macht kann er nicht verlieren das spiel geht unendlich lang. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich warte bis er aufgibt... oder besser gesagt washt!
Naja, ich muss immer meinen Kopf durchsetzen... ![]()
|
||||
|
||||
ganz klar
ich warte bis er WASHT was soll man sonst tun seine points hergeben ne danke
|
|
||||
|
||||
Was wohl
![]() Meinen comp die ganze Nacht laufen lassen, bis er washed, aufgibt oder seine Connection abnippelt- in der Zeit gehe ich an meinem Zweit-Rechner UT2k3 zoggen Das nächste was ich mache ist, ihn zu melden- das waren dann mal seine hart( ![]() ![]()
|
||||
|
||||
http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=20108
ich hab den rechner die nacht über angelassen, bis er die connection verloren hatte, dann hab ich ihn reportet, und er wurde genullt ![]() |
|
||||
|
||||
die ganze map mit desos vollpumpen, irgenwann zerbröselt schon sein MBF
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Ihr hier sagt alle so schön jaja das ist ein cheat ich finde es ist gar kein cheat da man dazu keinen trainer braucht usw... man muss auch kein wort eingeben es ist nur ein fehler im spiel der unfair ausgenützt wird.
![]() |
|
|||
|
|||
ist das nur unsichtbar und verfuegt sonst ueber alle eigenschaften eines "normalen" mcvs?
wenn ja: dronen bauen und per strg+shift ueber die map schicken... |
|
||||
|
||||
Ich bin bis jetzt, glaube ich jedenfalls, der einzige der dieser Meinung ist: Geh aus dem Spiel. Is doch nur ein fun-game. Scheiss drauf!! (Sorry, musste gesagt werden) Hast echt besseres zu tun als dich mit diesem looser abzugeben. Und ausserdem kannst du in dieser Zeit andere Yuri's Rache Spiele zocken. Darum frage ich: Weshalb den Rechner laufenlassen über Nacht oder so was in der Art?
|
||||
|
||||
@crashblue
es hat nich die eigenschaften eines normalen mcv, es wird nicht automatisch angegriffen @give5 bei mir wars in nem tourny game, in nem fungame wär ich einfach rausgegangen, das is klar, aber im tourny/clan nich ![]() |
|
||||
|
||||
@give es war mit sicherheit ein turnier game
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nee, es war eben kein Turnier-game. Er sagt es war ein fun-game. Wenn es ein Turnier-game wäre, dann würde ich natürlich auch net rausgehen is doch klar oda?
|
||||
|
||||
hhhhhhmmmm.............was ich machen würde?????
Also entweder lass ich meinen comp laufen und hab am ende vom monat ne ewig lang internetrechnung (da ich ja leider keiner dieser glücklichen menschen bin die eine flatrate haben) oder ich geh ausm spiel und verlier meine punkte............. hhhhhhhmmmmmmm.............schwere wahl ![]() Naja, wenn ich nich im codex wär würd ich washen. Aber so hab ich leider keine andere alternative als aus dem spiel zu gehn ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
im eingepackten zustand: nö....
|
|||
|
|||
ich bau mich soweit aus das ich über all ein gebäude bauen kann und dan guck ich wo ein rotes feld erscheint wen ich dort ein gebäude bauen möchte
![]() |
|
|||
|
|||
und nun rechne dir mal aus wieviel platzt ein eingepacktes MBF braucht und wenn es auf einer klippe, zw bäumen, oder sonst wo steht wo keine gebäude hin passen ( schräge ) da kommt das mit desos besser
![]()
|
|||
|
|||
bin Yuri spieler
![]() |
|
||||
|
||||
Ich warte bis er mich washt!
|
|
|||
|
|||
hallo,
hatte eben gerade einen in Fun-game der das gemacht hat, er machte sich auch noch über mich lustig, der heisst psynoob, ich meine das bringt eh nix den namen zu posten morgen hat er neuen, wer mir nicht glaubt kann mich morgen fragen wegen screens, ich raff leider nicht wie des hier geht, habe ausserdem nen zeugen. also dann machts gut. cya Team |
|
||||
|
||||
nur mal so das mit gebäuden usw über die map bauen könnt ih alle vergessen
![]() weil der bauhof garnet mehr da ist auch der der den trick machte sieht ihn nicht mehr also viel spass beim bauen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Bye MerlinSt
|
||||
|
||||
![]() ich meine das auch in turnierspielen @give5
und vmumux hat recht es ist unmöglich zu gewinnen der mbf ist weg und er ist für keinen der beiden spieler erreichbar also psy radar usw... unmöglich deshalb da ich noch nicht cabal oder dsl habe muss ich eine rechnug bezahlen ICH LASS DEN PC DCH NICHT LAUFEN ( es kann sehr lange dauern bis der andere washt oder so ) als die meisten werden die geduld vor dem cheater verlieren deshalb habe ich Ich lass ihn gewinnen geschtimmt erlich gesagt bin ich sehr überrascht übe die ufrage wie eindeutig sie ist. ![]() |
|
|||
|
|||
Ganz klar ich lasse ihn lieber gewinnen als das er mich washen muss, ich finde sowas lächerlich seine zeit mit sowas zu vergolden als meine gegnerin dies mal machte sagte ich nur froh und fröhlich "u are noob, i'm best bye" das waren meine worte.
Leider bin ich erschütternt das viele lieber die zeit dafür verschwenden, lieber geb ich auf auch wenn ich 800 points hätte. LIQUIDFD ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich stimme da dir voll zu obwohl es ein grosses opfer ist würde ich das genau so machen
![]() |
|
||||
|
||||
ich warte solange bis er aufgiebt!
ich gebe mich keinen Cheater geschlagen ![]()
|
|||
|
|||
MBF Unsichtbar
Ich habe Zeit und kann warten . Punkte habe ich eigentlich auch net zu verlieren , weil da so viele cheater sind .
. DAS MACHT KEIN SPAß ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
LIQUIDFD ![]() |
|
|||
|
|||
die meisten die das machen sitzen ja gar nicht mehr am comp sonder machen schon längst wieder was anderes, ich habs auch gemacht mit der kompletten map vollbauen aber nicht um ihn zu entdecken denn das kann man vergessen weil das ding ja gar nicht mehr da ist.
Hab einfach nur den ultimativen bug screen machen wollen was ich auch habe. Ahits is mir nur zuvorgekommen und hat niete01 nullen lassen was mich sehr gefreut hat.