|
|
|||
|
|||
Ich kann mir sowas gar nicht ansehen - das ist ein bisschen sehr eklig :dead:
|
|
||||
|
||||
Jetzt auf Eplosiv oder Exklusiv kommt das mit dem kleinen Mädchen das 110 Kilo wiegt. Man die sieht ja echt aus wie das Michelinmännchen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja...........Nein, ach, ich sags besser nicht...............
![]() |
|
||||
|
||||
aber is doch so!
das sah ja schlimm aus! das zu sehen grenzt ja schon an Körperverletzung! ![]() ich sage nur Zitat:
da is nichts mehr zu machen! aber die eltern sind doch wirklich dran schuld. morgen chips und cola :o:
|
|||
|
|||
Puh, jemand, der auf meiner Seite steht
![]() |
|
||||
|
||||
ich finde das beide schuld haben die eltern sowie das kind die eltern sollten denn kind die grenzen zeigen und auch mal neine sagen und das kind muss es doch auch mal selber merken das sie ganz anders aussieht wie andere kinder
|
||||
|
||||
wenn die überhaupt über ihren bauch sehen kann
![]() naja, wollen ja ma ned so hart zu der kleinen sein! immerhin hat sie eine gesunde ernährung! ![]()
|
||||
|
||||
Eine Gesunde Ernährung !?!?!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das war ironisch gemeint! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das stimmt...aber im späteren Leben macht sich das wohl bemerkbar.
|
|
||||
|
||||
wenn sie überhaupt älter wird
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dann hätte sie nicht 5 jahre gelebt
|
||||
|
||||
sie ist ja nicht mit 110 Kg auf die weltgekommen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Naja das Kind wird gesundheitsliche Schäden beibehalten. Und das wahrscheinlich ihr leben lang. Ürgendwie glaub ich wollen die eltern das Kind berühmt machen, oder selber berühmt werden, denn wer lässt sein Kind schon so dick werden ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
==================================== Aber was kann man daran denn falsch machen? Was müssen die Eltern falsch machen? die interessierts bestimmt nicht, dass ihr Kind so "molig" ( ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
das kein bissien Gemein ist das ist die Realität und das Dicke Pummelchen musst sie auch sehen !! und nich immer alles schön sehen (als eine dicke Person mit 180KG) !! Ach wenn man die Erste Zahl er Wage nimmt habe ich ein normales Gewicht !oder wie ?!?!?!?!? ![]() Sagt es doch Laut es ist wiederlich Ekelig und unnormal !! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
Geändert von Hitman (05-11-2002 um 00:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Würd gern wissen ob unter uns auch Dikce weihen. Gibts jemand zu? Also ich bin 16 und 1.62 groß, wiege 58 kg.
Normlagewicht: Man kann das Idealgewischt eines Menschen ausrechnen. Ich glaube; [Körpergröße(cm)]-100=? -10%!! Bei Frauen rechnet man Minus 15 %! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und morgen lachen wir behinderte im rollstuhl aus, schließlich kannst du ja nichts dafür... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ab wann ist für dich ein Mensch "dick" +10% ... +20% über dem "Normal"-gewicht... was ist "normal"? Du weisst sicher auch, dass sich selbst die Experten sich da nicht ganz einig sind. Ich würde auch gerne sehen, wie du einen 1,80m großen Mann auslachst, weil er mehr wiegt... bis du feststellst, dass er fast nur aus Muskeln besteht ![]() Achja: ich bin nicht übergewichtig... ich bin nur zu klein ![]() also du bist der Meinung, man sollte auf Leute die "anders" sind herab sehen und es ihnen auch klar sagen!? Was ist mit dir? Würde dir sowas gefallen? z.B. immer über deine "Rechtschreibung" zu spotten? über deinen "Ausdruck"? über dich als Mensch? und wenn du mal Cortison nimmst und selber aufgehst wie ein Hefekloß, haben wir dann noch mehr "Spass" mit dir, weil du dann ein Übergewichtiger bist? Ein Dicker? Wer legt eigentlich die Schönheitsideale fest? und was ist mit den Menschen, die, nur um diesem "Schönheitsideal" zu entsprechen, Magersucht, Bulemie etc. haben? Warum kann man die Mitmenschen nicht einfach so nehmen wie sie sind? Warum sollen sie "Erwartungen" entsprechen?? Eine Menge Fragen... bin gespannt ob und wie du sie beantwortest... und auch die, die so denken wie du... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach noch was und meist verstecken Sie die eigenen Komplexe in dem sich die Fehler bei anderen Leute ins lächerliche ziehen und sich dann Opfer suchen z.b. Dicke . Intoleranz ist der TOD der Menschen find ich echt schade!!! |