|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na, von 'nein' gibts ja auch im Deutschen verschiedene Versionen:
- nein - nö - nee - nönö da wollten die engländer es uns nachmachen und haben 'nope' erfunden.... ![]() |
|
||||
|
||||
"nope" => "no'pe" => "no hope" => "keine Hoffnung" => "Nein".
So seh ich das. ![]() Und "fg" steht doch für "fat grin", also "breites grinsen" und nicht für "freches grinsen", oder ? ![]() |
|
||||
|
||||
*fg* gibts nur in Deutschsprachigen Chats und heisst Freches Grinsen .
rofl heisst meines Wissens nach jedoch Rolling on the floor laughing , hiess früher mal rotfl <- lol
|
||||
|
||||
fg heisst auch fun game in yr
|
|
|||
|
|||
ffg = fun game ...
fg = fies grins
|
||||
|
||||
na wer weis was knubu heist ?
![]() oder lg hdl hdgdl ild ilds ![]() achja CS fehlt auch noch ![]()
![]() Geändert von devil (10-11-2002 um 13:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
knubu? knuddl+bussi ?
![]() lg = lieb grins hdl = hab dich lieb hdgdl = hab dich ganz doll lieb ild = ich liebe dich ilds = ich liebe dich sehr alles geschätzt ....
|
||||
|
||||
cs = cybersex / counterstrike
Diese Handy-abkürzungen gelten hier net ![]()
|
||||
|
||||
Warum keine handy-Abkürzungen? Steht doch nirgends, daß es nur um Inet-Aküs geht, oder?
![]() "Nope" würde ich wie "yep" betrachten, als sehr kurz betontes Wort, was vielleicht ein wenig die Absolutheit der Bedeutung unterstreichen mag...
|
||||
|
||||
Zitat:
craim |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() p.s. lg heißt auch liebe grüße [quote] Na, von 'nein' gibts ja auch im Deutschen verschiedene Versionen: - nein - nö - nee - nönö da wollten die engländer es uns nachmachen und haben 'nope' erfunden.... [quote] Österreichisch (dialekt) : Na
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (15-12-2002 um 02:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
hmmm heisst stfu nicht : stupid fucker?? (sorry falls es zensur braucht)