|
|
|||
|
|||
lol
wenn interessiert cabal ? wer is des überhaupt ?
na mir auch egal ![]() schon allein das ihr euch mädchennamen gebt und nen clan MP aufmacht lässt schlüsse auf euere .............. zu ( nein ich werd nicht beleidigend ) ![]() schön das du mal mapcheat hattest ![]() Zitat:
![]() ps: ich hab nix dagegen wenn members von uns gegen euch zocken , jeder muss selber wissen mit wem er spielt. mein beitrag war auch nur für mich gesprochen, nicht stellvertretend für den clan DS. pps: ich glaube armeen passt wirklich gut zu euren verein , nachdem ich dich etwas näher kennne Mr.Muh was ich aus deinem beitrag so rauslese sagt mir das du kein problem damit hast wenn members mehrere clans haben und das auch cheaten für dich ok is ! sorry klingt so ![]() du warst doch auch gleichzeitig in -MP- und in D@rk clan oder ??? ![]() Zitat:
![]() ![]() ------------------------------------------------------------------------------------ EDIT 1 : 8 S@WJET 95 wins / 36 losses 495 9 -_DS_- 38 wins / 4 losses 491 wenn ich mir das so ansehe frage ich mich welchen rang wir hätten mit , wenn wir auch schon 131 games hinter uns hätten anstatt 42 *gg*
![]() Geändert von Shaddow6 (15-11-2002 um 22:18 Uhr). |