| 

| 
||||

| 
||||
| 

o2001li  Alles-Bau-cheater

Ich hab gestern gegen ihn ein schnelles Spiel gemacht .  

Also erstmal ein screen(Dank an EEB): seine base Dann die stats: Game# 95742083 o2001li vs. peter8402 Game Duration: 48 minutes o2001li's point change: +54 peter8402's point change: -31 peter8402 [-memento mori-] Result: Lost Points: 283 Record: 51/26/3 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 10/57/0 Buildings Killed/Bought/Left: 2/25/0 Infantry Killed/Bought/Left: 35/72/1 Planes Killed/Bought/Left: 1/1/0 Saw Completion: Yes IP: 80.133.10X.XXX o2001li Result: Won Points: 82 Record: 2/2/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 25/34/12 Buildings Killed/Bought/Left: 7/28/24 Infantry Killed/Bought/Left: 38/86/36 Planes Killed/Bought/Left: 0/8/1 Saw Completion: Yes IP: 217.162.6X.XXX Zitat: 

![]() Geändert von peter8402 (07-12-2002 um 21:30 Uhr).  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

lol so ein Depp ist das 

Ich hate heute auch ein qm gegen ihn, das ging aber keine 20sekunden   Gleich am Anfang höre ich ein taunt, sofort danach kam reconnection error ![]() 

![]() In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace. 
			 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

stimmt, der war bei mir mit dem IBF-Yuri in der Base, hatte leider kein Screen  

![]() Also da ich nach Dir gegen ihn gespielt habe tut er unvermindert weiter cheaten...  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

ja das mi8t dem Yuri-IBF hat er bei mir auch 3 mal versucht, hat nur irgentwie nicht geklappt, dann isser mit Ivan-IBF gekommen. was ein Trottel 

dann hat er mich mit Sauhund beschimpft, weil ich so 4 scheiben und nen Yuri zerdeppert hab    aber gewinnen konnt ich leider nicht, hätt ich aber schaffen müssen   egal, der Rest der CnC-Community ist gewarnt und ich geh wieder auf Punktejagd.![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

jop,is mal wieder eindeutig,ich treff im qm nie auf cheater 

haben wohl angst vor mir,sollte ich auf jemanden treffen wird er genullt   thx für die info  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

naja aber cheater die kein präsi haben sind sau leicht zu besiegen und auf präsi cheter bin ich zuletzt ämm *denk* *denk* vor 3 wochen oder so gestoßen ![]() 

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!!  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

ich hab auch gegen ihn gespielt, aber er hatte presi cheat. ich habe Bilder 

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

stelle die hier mal bitte rein will die sehen! 

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

@trunk: jo, stell die Bilder hier rein oder schick sie mir. Ich habe ein persönliches Interesse, dass er genullt wird. Ich will eine sauber Schweizer Ladder  

![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

lol,ich ahb auch gegen ihn gespielt und der hirsch hat den vor 3 min gebaut.dann ich natürlich sofort rausgegangen gg.aber scheitn ja ein zimelich dreisster bursche zu sein ! 

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

rap  

ich habe anfang 1 bild dir geschikt. der 2 hatte kein platz mehr und dein e-mail ist voll. ![]()  |