|
|||
|
|||
irak
also wenn ich mit irak gg irak spiele bin ich unbesigbar
gg allies fast und gg yuri habe ich immer meine probleme kann man mir tips geben ich bin schon ganz ratlos
|
||||
|
||||
allein der erste satz macht dich schon lächerlich
![]() gegen yuri: desos, drohnen tanks und zum angriff kirovs dazu packen und gegen scheiben halt flak baun
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich glaube timecop ist so ziemlich der letzte, der tips von uns braucht.
|
|||
|
|||
Ohje Dennis... ich wünsch Dir viel Spaß da...
![]() |
|
||||
|
||||
Irak gegen Irak hab ich noch so meine Probleme, Zecken in Sammler platzieren, Zecken in Panzeransammlungen reinbekommen, aufpassen, dass sich die Drohnen nicht selbstständig machen und den Geschützturm vom Gegner grüssen, das muss ich noch üben, und sich dann vor Drohnen verteidigen ist auch nicht so einfach, wenn der dir den Sammler bestückt, der grade abläd oder nen Drohnenflaklaster ins Erzfeld reinstellt und ausläd. oder mit rhinos so wegfahren, dass die Drohnen dabei noch getroffen werden. Ich machs oft in schnellen Spielen so, dass ich früh teche, nur gegen richtig gute Spieler auf cs bin ich damit schon schön auf die Schnauze geflogen.
|
|
||||
|
||||
i kenne atimecop keine angst
![]()
|
|||
|
|||
also erstens mir war mehr oder weniger langweilig aber hat mich mal wirklich interessiert was ihr so gg juri macht naja was solls
|
|||
|
|||
hmm gegen Yuri is saumäßig schwer...
Ich versuchs oft dass ich ziemlich am anfang (wenn er noch keine mags hat) seine Sammler zerstöre. Wenn das klappt hast du schon mal nen Vorteil. Dann musst du so schnell wie möglich noch techen weil gegen nen Yuri hast du ohne Eisernen Vorhang null chance! Letztens is es mir auch gelungen als der Yuri angegriffen hat mit nem Flaklaster und 2 Ingis und 2 Desos sein Forschungslab und noch die Kaserne einzunehmen, dann hab ich mit den Desos die Gegend verstrahlt und Geschütztürme hingebaut. Das hat ihn aber Einheiten gekostet! ![]() Aber das klappt wohl nur in den seltensten Fällen. ![]() Yuri ist halt nunmal fast unbesiegbar! ![]()
|
|||
|
|||
Auf diese frage kann dir niemand eine wirklich gute Auskunft zu geben da Yr einfach zu unausgeglichen ist.
Ich bin mir da sicher Gruß |
|
||||
|
||||
Aber net wenn ich Yuri bin
![]() |
|
|||
|
|||
Glaubst du kannst gegen mich mit Irak gewinnen ??
Ich bin auch gut mit Irak, aber gegen Yuris nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Erstmal vorweg: Ich hasse Yuri als Gegner wie nichts anderes in diesem Spiel
![]() Gerade als Sov ist es verdammt schwer. Auf kleinen Maps wie DunePatrol usw. quitte ich dann auch schon mal, wenn ich einen Yuri mit 30/1 zugewiesen bekomme... ![]() Aber ansonsten eben Sammlerkilling betreiben und möglichst schnell techen zwecks Iron curtain. Solange der Yuri keine Brains oder Scheiben hat ist es wohl auch noch so zu schaffen (Desos eben gegen Mags& Gatlings) ![]()
|
|||
|
|||
gegen hirne kann man gut eagles bauen, solange keine gatlng panzer neben den hirnen stehen, dann wirds gemein
![]() |
|
||||
|
||||
Hirne kannst du auch mit Terror Drohnen vollstopfen, wenn kein Gattlingpanzer in der Nähe ist
![]()
|
||||
|
||||
Re: irak
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ist mir vorhin auch aufgefahlen habe nen fast vergessen zu schreiben neige manschmal zu grössenwahn
![]() btw ahits hat mich nicht aus dem tunier geschmissen
|
||||
|
||||
hast mir ja keine chance gelassen, warst ja schon vorher draussen
![]() Geändert von ahitsawin (11-12-2002 um 18:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
naja...
es wäre gut wenn du dein problem mit yuri etwas genauer beschreiben würdest!also ich kann dir jetzt nur sagen mit irak solltest du yuri so schnnel wie möglich ausschalten,denn sonst bist sicher nicht mehr so unbesiegbar
![]() mfg TMuMuP
|
|||
|
|||
![]() bevor ich den eintrag dort oben geschrieben hab,waren die anderen nicht zu sehen!!!so ein beschiss,jetzt steh als trottel da!
einspruch!!!!!!!! -.-''''' mfg TMuMuP
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde Yuri zu schwach, er brauch noch mindestens 50 Einheiten und alles was das Herz begehrt.
Ach gebt es auf, das Böse Siegt immer.. Und Irak is net richtig Böse, würde ich da mal sagen.
|
||||
|
||||
Yuri zu schwach...
![]() Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein,oder? Ich kann euch ja mal aus meiner persönlichen Statistik sagen,dass ich nur 2 von 8 Yuri-Games gewonnen habe. Das liegt wahrscheinlich an mir,weil ich Fehler mache,aber Yuri ist auf keinen Fall zu schwach. Wobei ein bisschen wenig Einheiten hat er schon... |
|
|||
|
|||
hmm
yuri irak und amerika sind gleich gut wenn yuri umbesiegbar wär würd ja jeder yuri spielen
und mit irak kann man yuri leicht own bei längere game man muss halt nur wissn wie wennst nur rhinos baust und der yuri magne und gehirn und paar gatt kommt man ned an man soltte ned nur rhinos baun sondern auch drohnen und desos und kirovs 10-15 kirov´s reichn schon dann schisst den yuri spieler halt von da luft weg mit superwaffen is des eigentlich noch schwerer weil es dauert wenn man den eiserne hat und wenn man es zu beispiel gleich auf tech baut mit iraq und der yuri gegner sehr gut is bist so und so weg der rusht dich einfach. |
|
|||
|
|||
yuri yuri yuri
also yuri kommt einem nur schwach vor,aber er ist sehr stark zb schüler sau statrke infanterie oder gatling die sträkste und beste moblie lustabwehr oder scheiben meiner meinung nach die stärkste lufteinheit und magnetron beste fernkampfeineit,aber troztdem finde ich yuri scheiße!er und seine blöden unfairen einheiten
![]() mfg TMuMuP
|
|||
|
|||
Jo, Yuri ist gemein. Ich gebe TMuMuP Recht. Die Gatling Panzer können auch im Fahren schießen, was auch dann noch sehr gemein ist
![]() |
|
||||
|
||||
also droehen desos und tanks aber was auch manchmal lustig ist sind kirovs auch wnen yuri galting hat kann es wunder bewirken wenn man die richtige kombitation hat!
|
|
||||
|
||||
Mensch nehmt das doch nicht so ernst was ich gesagt habe
![]() Ich weiß das Yuri gut is. Aber Ich habs oft genannt, er is gerade weil er so wenig Einheiten hat ein wenig unausgeglichen. Es fehlt ihm halt zum Beispiel ein wenig mehr Marine und denn könnte man das alles im Wasser ausgleichen. Eventuell Boomer kosten zum Beispiel runtersetzen und dafür isser nicht mehr so effektiv, also da lässt sich vieles machen. Auch Infantrie fehlt mindestens mein geliebter Gatling Trooper. Auch da kann man einen angemessenen preis nehmen, je nach Stärke!
|
||||
|
||||
hehe gegen Yuri gibts nur 4 einheiten die effektiv sind...
DESO TERRORDROHNE FLAKLASTER RHINO... bei yuri bringts fast nix zu techen... sollte mann lieber in Rhinos und desos und flaks und drohnen investieren.... bei ss isses noch einfach gegen yuri zu gewinnen... denn wenn du nen eisernen vorhang hast kannste garnet losen. 6 drohnen unbesiegbar machen und du´killst so gut wie den ganzen trupp... Yuri ist stark solange er nur Hirne und Scheiben baut und bis dahin darf man ihn net lassen auch wenn jeder gute zocker in 5min schon labor hat... ich hatte gegen nen freund von mir 1 vs 1 auf country swing mit sw gezockt... er hatte als irak gewonne und ich als yur verloren nur wegen dem eisernen vorhang. Er hatte nur drohnen und deso und rhino gebaut... null chance... denn er hatte mir bauhof und labor putt gemacht... naja... war glück das er es geschafft hat aber sov winnt nur effektiv und gut mir sw...