Sowas - ziemlich ähnliches - hatte ich auch schon mal: ich hab mit einem Freund (frag mich nicht mehr wen, ich kann mich nicht erinnern

) ein 2 vs 2 gemacht auf der Map Eiszeit in der Hölle. Jedenfalls ging das Game ziemlich gleichmäßig die ganze Zeit ab. Jeder griff den anderen mal an, auch mit größeren/ schwereren Verbänden. Es hat nichts genützt.... Mein Allie und ich waren oben auf der Map (ich glaube beide Sowjets, kA

) und die anderen dann halt unten. Sie waren jedoch Alliierte und da es nach längerer Zeit keiner wirklich dem anderen stark zusetzen konnte bunkerten sich die unten ein mit Schatten und GC's: neuen Schattengen. bauen, ein paar Kraftwerke zum Rand des Schattens und dann GC. Das ging ewig so weiter, bis sie dann an meiner Base an kamen. Ich konnte sie jedoch immer wieder auf einer Linie halten. Ressourcen waren praktisch nicht mehr da... Das Spiel dauerte schon mehrere Stunden. Ich und mein Allie waren ratlos was wir versuchen sollten. Aufgeben kam für uns jedoch nicht in Frage!

Dann brach das Spiel ab (WOL?!). Ich sagte anschließend zu meinem Allie nur noch: "Da muss das WOL wohl Mitleid gehabt haben, dass das Spiel nicht mehr weiter ging!

"
Es war hammerhart und sowas hab ich noch nie wieder erlebt...