CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Die Juenger Loths

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19-12-2002, 23:36
autlegend autlegend ist offline
Buzzer

autlegend hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
autlegend eine Nachricht über ICQ schicken autlegend eine Nachricht über AIM schicken autlegend eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: autlegend
Loth cheatet!!!

Hi alle arg ich und mein m8 DonOwn12 hatten grad ein Game gegen Loth auf Verbindende Brücke.War anfangs ein ziemlich cooles Game.Einer von denen hat mich angegriffen und ich dachte schon es is aus aber dann haben wir den Rush abgewehrt und konnten uns langsam aufbauen.Wir haben beide nur noch BF gebaut und haben sie damit nach und nach wieder zurückgedrängt.Sie hatten zwar ne größere Armee aber mit den BF haben wir sie nach und nach immer wieder gekillt(BF vor geschossen wieder zurück und repariert...ihr kennt ja die Taktik)jedenfalls schreibt dann einer von denen "Hey sag jetzt nichts mehr sonst machen die pic" und ich denk mir was is jetzt los wolln die uns reconnen oder was und hab genau in dem Moment nen Screenshot gemacht.Ne Minute später erzählt mir mein M8 dass die Präsicheat machen und gibt mir ein Leuchtsignal.Ich schau runter und seh nur aus dem Schatten heraus(Schattengenerator)irgendwelche Laserschüsse.Jedenfalls sind sie dann mit IBFs angekommen und haben von meinem M8 so ziemlich die ganze Basis vernichtet.Ich hab schnell Harrier gebaut und nach und nach angegriffen.Ich hab dann alles Geld für Rocketeers und Harrier ausgegeben und wir konnten den Angriff abwehren.Ja aber was dann kam war wirklich die größte Frechheit nämlich ein Reconn!!!So Loth is ja allerseits als fairer Clan bekannt aber was das hier sollte kann ich überhaupt ned verstehen!!!Natürlich fordere ich hiermit einen Freewin,den Kick von den 2Members und eine Entschuldigung!!!Ich lad mal eben die Screenshots hoch.Also das is echt ne Riesenfrechheit
Alt 19-12-2002, 23:46
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Habe dir eine PM geschickt,schlage vor das wir alles weiter erstmal über pm besprechen.Solltest du recht haben werde ich hier im öffenlichen Forum,gekannt geben was passiert ist.

Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Alt 19-12-2002, 23:56
Benutzerbild von Markus
Markus Markus ist offline

Markus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Amstaff01
Und nochmal,bevor Du sowas behauptest möchten wir die Screenschots vom Präsicheat und vom reconn sehen!!!!!!!!!
Alt 20-12-2002, 00:01
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
er hat doch gesagt er läd sie hoch also immer mit der ruhe
Alt 20-12-2002, 00:04
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
erstmal langsam

hier wird sich erstmal kein member von loth mehr in irgendeiner weise harablassend oder aufbrausend äußern.

die sache is in arbeit.

dann, is der titel wohl etwas schlecht gewählt. sollte dies wirklich der fall sein, cheatet mit sicherheit nicht ganz loth!

dann, wenn ich eine soclhe schwerwiegende anschuldigung erhebe, wäre ich auch so schlau und würde die beweise dafür auch gleich mitliefern und nicht erst irgendwann.

also fordere ich hiermit sofort die beweise dafür an.

wir werden dieser sache nachgehn und das ganze aus der welt schaffen. wie auch immer.

wir hatten in der vergangenheit schon viele anschuldigungen. die einen mehr die anderen weniger schwer.

wie gesagt, die sache is in arbeit und wird mit sicherheit auch absolut ernst genommen.

sollte dies hier zu einer unnötigen oder beleidigenden diskussion mtieren, werde ich das schließen oder gar sichern und dann löschen.

centerbul

... BoinK !!!
Alt 20-12-2002, 00:10
Buzzer

autlegend eine Nachricht über ICQ schicken autlegend eine Nachricht über AIM schicken autlegend eine Nachricht über Yahoo! schicken
http://mitglied.lycos.de/cozote/wolfi/
Und warum da jetzt cozote steht...ich kann komischerweise nix uploaden bei Tripod also hab ichs ihm geschickt.Ich hab grad mit Aschante geredet,hab ihm die SyncFile geschickt...er hat sogar gesagt dass ein member zugegeben hat dass sie gecheatet haben und Aschante meint auch wir werden Freewin bekommen!
Alt 20-12-2002, 00:22
todiexx todiexx ist offline
Havocs Schuhputzer

todiexx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
todiexx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Todiex
@autlegend mustet ihr das jetzt über 3boards verteilen.ihr wustete das doch, das die hier eine forum haben.
centerbull und aschante werden schon das richtige machen
Alt 20-12-2002, 00:23
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
für Neox7x und für Psytronic

Mir liegt das Sync-File vor und daraus geht es definitiv hervor.
Neo hat hiermit rot, weil er den Cheat angewendet hat und Psytronic weil er auch noch mitgemacht hat und reconnected hat.

Persönliches Statement:

Ich glaub ich spinne! ... mehr Worte finde ich grad nicht mehr...

Ein Freewin ist selbstverständlich, falls es gewünscht wird.

Aschante

Geändert von Aschante (20-12-2002 um 00:25 Uhr).
Alt 20-12-2002, 00:29
Buzzer

Ja auf jeden Fall aber wie kann man eigentlich ne SyncFile überprüfen bzw anschaun?Gibts da irgendein Programm dazu oder so?Naja jedenfalls wie schon oben gesagt fordern wir nen Freewin da man auf den SS sehen kann dass das Game klar gewonnen war weil die 2 überhaupt keine Ahnung haben wie man kämpft:o:
Alt 20-12-2002, 00:31
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ich bin einfach nur schwer enttäuscht...
hätt ich nach der lan niemals gedacht, seid anscheinend gute schauspieler
das war wirklich ein schlag ins gesicht, selbst als ich die sync hatte hoffte ich noch das es ne fälschung ist, wars aber deutlich nicht, denjenigen gegen die ihr das gemacht habt kenn ich auch noch relativ gut, und die ss warn nur noch bilder statt buchstaben und zahlen des geschehens...
einfach nur enttäuscht, was sollt dieser blödsinn?
gedacht das merkt keiner? ich kanns auch echt nich nachvollziehen...
Alt 20-12-2002, 00:33
EVA Programmierer

Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
So die beiden Member wurden von uns gekickt.Ob es ein Freewin gibt weis ich noch nicht.

Alt 20-12-2002, 00:37
Buzzer

Zitat:
Original geschrieben von Agent7777
Ob es ein Freewin gibt weis ich noch nicht.
Hmm was soll das nun wieder heissen?
Alt 20-12-2002, 00:37
theRock theRock ist offline
Tanyas Butler

theRock hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
theRock eine Nachricht über AIM schicken theRock eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: theRock
autlegend du müstest das im om3rta forum klar stellen das dir freewin(von aschante) angeboten wurde und die beiden gekickt worden sind damit net der ganze clan dafür büssen muss
Alt 20-12-2002, 00:41
Loop Loop ist offline
Banned

Loop hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also ich finde nicht dass man diese sachen immer per PM geregelt werden sollten. über solche dinge sollte jeder spieler informiert werden. auch wenns mich eigentlich nichts angeht, aber als ich damals von loth gereconned wurde (von smogi) da wurde mir kein freewin angeboten sondern nur ein re-game. ich habe autlegend in diesem fall geholfen seinen freewin zu bekommen, in dem ich es auch im om3rta board gepostet habe. ich habe bereits mit den leuten gesprochen, die sagten bis samstag wäre eine angemessene zeit einen freewin zu geben. ansonsten, naja ihr wisst schon =))
dann der grund warum wir es ins uf gestellt haben war, weil ich im uf diese foren moderiere und ich es als wert empfunden habe die spieler auch zu informieren.
hoffe das beantwortet deine frage @ todiex

aber wie aschante bereits sagt ist die sache ja schon geklärt und ihr habt entsprechende maßnahmen ergriffen. fairer weise werden wir dann auch selbstverständlcih in den anderen foren dazuschreiben dass das "problem" ja schon gelöst wurde.
naja sorry für die unannehmlcihkeiten

mfg
Alt 20-12-2002, 00:41
Benutzerbild von Ewokx7x
Ewokx7x Ewokx7x ist offline
Visceroid

Ewokx7x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ewokx7x eine Nachricht über ICQ schicken Ewokx7x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: EwokX1X
nu mal langsam dennis das hat rico ja vorher nie gemacht,wenn er sowas macht dann giebt er es auch zu und er hat auch ebenfals direkt nach dem game die konsequenzen daraus gezogen und is sofort aus dem clan raus .

und zu den beiden grossmäuligen pfeiffen von dem anderen clan giebts von mir nur ein dickes lol so gut wie die beiden werdet ihr niemals sein !!!
Alt 20-12-2002, 00:42
EVA Programmierer

@autlegendDas soll heissen das wir da erst über gesprochen haben.Wie Aschante dir ja mit geteilt hat,bekommt ihr euer Freewin.

Alt 20-12-2002, 00:46
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
echt schade ich hoffe ihr werdet nicht beschtraft weil 2 ... gecheatet haben !

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=22477

gut reagiert aschante !

mfg aleecsy
Alt 20-12-2002, 00:47
Loop Loop ist offline
Banned

Agent, ich will ja nicht sagen dass ihr nicht die wahl hättet, aber wenn ihr den freewin nicht bis samstag mittag/abend gebt dann wird euer clan resetted/gebannt. der entschluss steht zwar noch nciht fest, aber kann mir nicht vorstellen dass was anderes rauskommt. zusätzlich zu der resettung wird wahrscheinlich noch ein eintrag in der BL folgen.
Alt 20-12-2002, 00:48
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
lol agent wenn mir einer ne sync schickt wo klar ist einer aus meinem clan hat gecheatet würd ich doch nicht übern freewin disskutieren
ich pers kenne loth ja auch als fairen clan und das da jetzt 2 newbies son dreck abziehen naja gibt ja jetzt freewin thema ist also abgehackt
Kanes rechte Hand

ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Ewokx7x
nu mal langsam dennis das hat rico ja vorher nie gemacht,wenn er sowas macht dann giebt er es auch zu und er hat auch ebenfals direkt nach dem game die konsequenzen daraus gezogen und is sofort aus dem clan raus .
ja, er hat nie was gemacht... warum dann jetzt auf einmal??
was soll bitteschön so ne scheiss aktion???
wie kommt man auf die idee einfach mal n paar pres zu baun, in nem clangame? wos dem ganzen clan schadet?
und psy washt dann einfach?
er wurde letzte woche oder so erst beschuldigt zu washen, und wenn er das spiel gewasht hat warum net auch das andre?
ich mein, is eh egal, ob er nun 1 oder 2 spiele gewasht hat...
aber den trainer dafür hat er sicherlich nicht ma schnell runtergeladen weil neo presis hatte
gegenteiliges kannst mir nur mit der sync von dem spiel beweisen...
ich versteh diese ganze dumme aktion einfach net, sry

und was hat cheaten mit dem gegner zu tun?
oder was sie hier sagen?
seh ich nix falsches...
Buzzer

Zitat:
Original geschrieben von Ewokx7x
und zu den beiden grossmäuligen pfeiffen von dem anderen clan giebts von mir nur ein dickes lol so gut wie die beiden werdet ihr niemals sein !!!
Hmm wenn man solche Kommentare liest muss man sich fast schon überlegen ob man den Clan ned wirklich resetten sollte...
Wie kommt es dann dass eure 2Pfeifen anfangs voll überlegen waren?(Ich kannte die map überhaupt ned und mein m8 hat sie 2mal gespielt und kannte sie auch sogut wie gar nicht)jedenfalls dachte ich egal das is Loth die sind fair und wir verlieren auch ned viele Punkte und dann am Anfang schien es schon sogut wie verloren weil eure 2 Pfeifen anfangs mit IBFs mit GIs drinnen angegriffen haben aber dann draufgegangen sind und nachher in den richtigen Tankfights hatten sie ned mal den Hauch einer Chance.Mit 4BF hab ich mindestend 8Prismas 4BF Flaklaster unzählige Ernter uvm gekillt und er konnte nix dagegen tun.Aso vielleicht hast du ja gemeint dass sie mit Cheats besser sind als wir.Ja hat man eh gesehen dass sie sogar mit Präsis unfähig waren zu gewinnen.Also wenn das ned 2 lächerliche Newbies sind weis ich auch ned weiter...Vielleicht bist du ja sogut wie du behauptest dann lass uns mal ein 1vs1 zocken ok?
Alt 20-12-2002, 00:50
Moderator/Himbinator

centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
ich sags ja immer, wer lesen kann is klar im vorteil.

es hat niemand gesagt/bewiesen, daß beide gecheatet haben.

es is nur eine konsequenz getroffen worden, die auf dem sprichwort beruht, mitgegangen mitgehangen. ganz einfach.

also überlegt bzw. lest erstmal richtig, bevor gleich rumgeschriehen wird.

edit

ich verbitte mir sofort jegliche beleidigungen und anspielungen.
von allen seiten.

das thema is soweit geregelt und alles weitere kann man auch normal regeln.

ansonsten is hier ganz schnell dicht.

gruß centerbul

... BoinK !!!

Geändert von centerbul (20-12-2002 um 00:52 Uhr).
Alt 20-12-2002, 00:51
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
es ist 0.00 uhr..ich les das grad und bin endtäuscht..ich hab keine worte als...das wir uns endschuldigen und wie ihr gelesen habt sind auch schon endscheidungen getroffen..und wir sollten jetzt alle sachlich bleiben ..was geschehn ist ist nun loth anzutechen..aber nicht alle member..allso bitte ich euch verhalten zu sein da wie gesagt endscheidungen getroffen sind gruss Bernd
Alt 20-12-2002, 00:54
Buzzer

Zitat:
Original geschrieben von Aschante
für Neox7x und für Psytronic
Mir liegt das Sync-File vor und daraus geht es definitiv hervor.
Neo hat hiermit rot, weil er den Cheat angewendet hat und Psytronic weil er auch noch mitgemacht hat und reconnected hat.
Ein Freewin ist selbstverständlich, falls es gewünscht wird.
Ja wer lesen kann is klar im Vorteil!!!!!!!!!!!!!
Alt 20-12-2002, 00:54
EVA Programmierer

@Loop

Doch man sollte sowas erstmal über PM besprechen,bis die sache 100% bestätigt ist.Weil wenn es nicht stimmt,braucht man die sache gar nicht erst zu veröffentlichen .

Alt 20-12-2002, 00:55
Moderator/Himbinator

dieses mitgemacht bezieht sich nicht auf *mitgecheatet*

... BoinK !!!
Alt 20-12-2002, 00:58
Benutzerbild von xReideeNx
xReideeNx xReideeNx ist offline
Boris Vodkalieferant

xReideeNx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xReideeNx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Neox7x
hm ja was soll ich sagen
tut mir leid für alle die ich entäuscht hab besonders allen aus loth
ich halt blackout gehabt bin wie gesagt gleich nach dem game geleavt und bin mir im klaren es war falsch.
@pfeiffe lol wir sind um längen besser ohne cheats war halt net unser tag kommt vor is abgehackt.
loth kann da nix für ich hab den benutzt zum ersten und letztenmal wie man an den screens sieht kann ich oder arek garnet mit den teilen um was bestätigt das wir es zum ersten mal getan haben is klar das wir jetzt überall unten durch sind.
ich werde trozdem noch yuri spielen auch wenn ihr mich beschimpft.
aber hört auf zu sagen loth cheatet ICH wars also rafft das mal
Alt 20-12-2002, 00:58
Loop Loop ist offline
Banned

also ich habe mir die screens angesehn, die sync file angesehn und die stats angesehn. das hat mir gereicht um mir ein bild von der sache zu machen. als ich damals einen ähnlichen fall mit dem clan loth hatte bin ich die sache falsch angegangen. ich wollte lediglich nicht dass autlegend den selben fehler macht und einfach drauflos postet auf mal sehn was rauskommt. also wie gesagt bis samstag nachmittag solltet ihr eure entscheidung treffen... mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
entweder -16 pts oder -250 pts + BL
mir würde die wahl in dem fall nicht schwer fallen, aber is ja euer ding...
Alt 20-12-2002, 00:59
Kanes rechte Hand

weil das reconnecten neuerdings kein cheat ist center?
aus der sync geht hervor das neox7x 2 präsidenten hatte und das psytronic gewasht hat (reconnected)
no chance
Alt 20-12-2002, 01:01
Moderator/Himbinator

das mit dem recone wußt ich nicht. sorry.

dann isses in ordnung.

... BoinK !!!

Lesezeichen