![]() |
![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Bewerbung
Ich hab den Thread da unten für Bewerbungen gesehn aber der is ja geschlossen also kommts hier rein.Hoffe is ok so.
Name: Dino Alter: 15(10.06.1987) Wohnort: Neumünster Clans: BDA-E, CSC, Vayser Nicks: LowLayer1(aktuell), RushMafia, DaSnake03 MSN: DaLowLayer@msn.com Die Regeln sind OK. Bin also damit einverstanden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Jo gute bewerbung!! Ich kenn dich aus vielen spielen und hab gesehen dass du ein guter und fairer spieler bist!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Lawlayer, schön das du dich bewirbst
![]() Nehme dich in MFF auf, wenn ich dich in der Lobby sehe!
|
|||
|
|||
|
jo find ich auch gut das du low dich bei uns bewirbst denn wir
wir nehmen gerne gute<< spieler auf also sag ich schonmal welcome in mff |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Lowlayer........du hast doch noch mehr nicks..das weiss ich...
sonst warst du niemals BEI BDA-E clan..... ich weiss das 100% weil das mein clan war... der hielt nur einen monat also weiss ich wer drin war....
|
||||
|
||||
|
Das haben wir ja geklärt.Wie du gesagt hast nur 1 Monat hielt der dann war ich wohl nur n paar Tage da und soweit ich mich erinnern kann waren es 3.Aber das ist auch schon ne Weile her.Hoffe mehr probleme gibts nicht mit meinen Angaben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry
Kenne dich garnicht.Aber die anderen scheinen dich zu kennen also müsstest du schon fair sein naja viel spaß noch.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Dann kennste vielleicht mrfloppi2.
der is mein bruder er war mal bei GFC aber nur ganz kurz und ich bin viel besser *gg* |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bewerbung
Zitat:
![]() |
|
|
||||