|
|||
|
|||
hi
jungens und mädels von loth
![]() ich wollte euch sagen das wir von DS euch trotz der codexgeschichte für einen fairen clan halten und auch in zukunft gerne gegen und mit euch zocken ! wünsch euch allen noch das beste für die zukunft und das jahr 2003 ![]() greetinX Shad
|
||||
|
||||
vielen Dank für euer Vertrauen,
wir werden uns als Würdig erweisen. |
|
||||
|
||||
Huhu Markus das freut mich aber dich mal wieder zu sehen !!! Hoffe dir und deiner Familie gehts gut
![]() ![]() In diesem Sinne ...sehen wir uns wieder im Bunker ![]() cya Sky
|
||||
|
||||
danke, das hört man wirklich gerne.
schön zu wissen, daß es auch leute gibt, du zu einem stehn. thx gruß center
|
||||
|
||||
och shadd du schleimer gg
![]() lalalal das ist ja klar das loth fair ist oder ![]() also wir von oktron wünsch euch auch weiter viel erflogt und auf ein faires gamen mit uns ![]() ![]() Geändert von Chan1010 (30-12-2002 um 21:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
danke dir markus
![]() |
|
||||
|
||||
Danke dir Shaddow,das geht runter wie honig.
|
|
||||
|
||||
Schönen dank Shaddow6 und oktron auch wir freuen uns gegen und mit euch zu zocken,das die Entteuchung bei uns noch etwas drin hängt denke ich kann man nachvollziehen obwohl ich sagen
muss das ich nach längeren nachdenken auch die leute von Codex verstehen kann und ihnen für die zukunft alles alles gute wünsche und eine glückliche hand ![]()