![]() |
![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Bewerbung Für In Mef
Hi ihr lieben MuMu`s :-)
also ich heisse tanja, bin seit dem 14 dezember 15 und komme aus der schweiz meine CC nicks sind: obergamer, jabaaman, swizzgirl, MuMuGirl, swissgirl, Tanjagirl. ich bin unter dem nick tanjagirl noch im clan: +TOD+ ich habe mit mumuhexchen und mumugott bereits diskutiert wegen den 2 clans..... ich möchte sehr gerne in den MEF!!! ich finde dass einfach einn super clan!!!! Die geschichte des clans hat mich vom stuhl gehauen und die members sind alle nett!! ausserdem ist fast immer jemand von MEF online!!! ich meine, dann ist man nie allein.... ich würde einfach meega gerne in den MEF aufgenommen werden! und ich würde mich sehr über positiven bericht freuen :-) gruss Tanjagirl (MuMuGirl) |
|
|
||||
|
||||
|
ok gute bewerbung.
nur noch eine frage , biste mit mit unseren regeln einverstanden ? |
|
|
||||
|
||||
|
Ok tanja wünsche dir viel glück und erfolg!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ahoi!!
Sprich mich in der Lobby an, wenn du mich siehst, ich nehme dich in _MFF_ auf! Wäre nett, wenn es dir bei uns gefällt... dann hätten wir eine zweite echte MuMu im Clan. ![]()
|
||||
|
||||
|
sory ich habse schon aufgenommen hab ihr ja gesagt wie sie sich bewerben soll
|
|
|
|||
|
|||
|
:-)
danke für die vielen positiven antwrten :-) Yuris mumu ja bin einverstanden mit den regeln! im moment hab ich mich unter tanjagirl beim +tod+ abgemeldet! ich meine, vieleicht passiert ja irgendwas, und ich werde gar nicht in MEF aufgenommen... aber falls es klappt umso besser!!!!! ich meine, ich kann ja dann immernoch um eine ausnahme fragen oder so,.... aber erstmal bleib ich in MFF! hoffe ich werde bald befördert :-) MuMuGirl |
|
|
|||
|
|||
|
@ yuris MuMu
hey sorry dass ich einfach abgehauen bin!
aber mien CD ROm spinnt! ich hab dann den Pc abgestellt und wieder hochgefahren! jetzt kann das cd rom die cd`s nicht mehr lesen die ich einlege! (nicht nur YR sondern auch andere) keine ahnung was da abgeht... auf jeden fall sorry..... ih hoffe das teil geht bald wieder.. naja sons kauf ich ein neues.. :-( also bis irgendwann tanja |