|
||||
|
||||
Ein guter Player kommt mit allen Gegner zurecht, auch Yuri und France sind besiegbar sont gäbe es sie ja nicht
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Dass Yuri zu stark sei dass sagen viele aber auch seine Armee hat seine Macken und bei Spieler die Frankreich nehmen hat man einfach Angst dass sie sich zubunkern.....
|
||||
|
||||
frankreich wurde ohne änderungen von ra2 übernommen, dort war frankreich nicht so übermächtig weil ein apo locker 2 grannies gekillt hat.
im yr haben die allis zusätzlich auch no bf's und die apos können einpacken ich finde es aber trotzdem überflüssig frankreich oder yuri zu verbieten weil frankreich meistens von einem newb gespielt wird und so ganz einfach zu besiegen ist(auch bei guten spielern ist es nicht unmöglich) und mit yuri ist es viel schwerer wirklich gut zu sein als mit allis
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Inwiefern??
|
||||
|
||||
insofern: man kann mit den ammis, grossbritannien und notfalls auch korea viel besser angreifen und wenn ich mich nicht teusche gewinnt man nur wenn man angreift, nicht wenn man eine super-hyper-deftig verteidigung hat
![]()
|
||||
|
||||
Das Problem ist wenn sich dein Gegner einbunkert dann musste fast angreifen sonst dauerts ja ewig und genau dann bringt ihm die Verteidung was. Kaum is deine Armee weg verkauft er die Cannons und stellt sich ne kleine Armee zusammen mit der er dich vernichtet. War bei mir noch nie der Fall weil die Cannons meinen Gegner nicht viel bringen, sie werden trotzdem vernichtet
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Man kann sich auch einbunkern und schnell auf Superwaffen bauen, oder einfach 3 Ernter aus der Waffenfabrik.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich finde angriff ist die beste verteidigung!!!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
also...
gegen gc´s geht eigentlich nur fliieeeeeeeeeeeeegggggggggeenn
aber ich fliege ja nicht ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
naja
frankreich spieler die sich einbunkern haben eigentlich nur den flieger nachteil... weil sie einfach zuviel zeit brauchen für die cannons .... denn wenn sie zuviele ibfs baun kannst die grands auch schmeissen weil nur mit grands kommst auch nicht aus .... also egal was mann nimmt... bei yuri sind dafür die tanks kacke ...
|
||||
|
||||
es gibt ne möglichkeit habs zwar erst einmal getest aber es sollte funzen also
z.b: bist du soviet mach flak laster und mach alles ingi rein mach etwa 3 flak so... er macht nooby mit einbubker also machste ein nooby rush ![]() ![]() und als alli haste noch besser.... machste 6 ibf und 3 mit ingi und 3 mit seal ![]() ![]() ![]() achja kannst auch hinter seine lienen fahre nkommt auf seine armee an wenn er wenig einheiten hat fahr an den gc vorbei und die gc schisst dann fährst hinter ein gebäude und du kannst zusehen wie die gc auf das gebäude schisst ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
erm sorry aber das ganze ist einfach nur schwachsinn!
![]() 1. wenn ein n00b frankreich ist kann man ihn sowieso schon alleine mit gut angewendeten panzern killn, da braucht es dein rumgefahre mit ingis gar nicht. 2. wenn aber ein guter franzi gamer sich einbunkert dann hat er garantiert mehr in seinem lager als gc'c sonder vielleicht noch prismas, mg stellungen, bf und all den anderen schrott. wie willst du da vorbei kommen mit 6 lächerlichen ibf's??? ![]() und wenn ich mich nicht stark irre kann man die gc gar nicht einnehmen!!! wenn wirklich einer auf diesen trick reinfällt dann kannst du auch ein nighthawk kaufen und den mit ingi und seal voll pflastern weil der gegner sowieso auf alles reinfällt! wie kommst du nur auf solche ideen? ![]()
|
|||
|
|||
ich spiele nicht gerne gegen frankreich,weil ich einfach kein bock habe so lange spiele zu spielen und ich habe auch kein bock den panzer eines guten franzis zu knacken.
|
|
||||
|
||||
also eigentlich is alles unfair weil keiner super waffen nimmt
siehe hier : http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=22452 denn mit superwaffen wäre es spannender und einfacher oder schwerer ![]() |
|
||||
|
||||
Spiele mit Superwaffen sind geil
SW RULEZ ![]()
|
||||
|
||||
schon aber die kann man ziemlich unfair einsetzen aber ohne superwaffen isses auch nicht ganz leicht gegen Frankreich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
wenn man der bessere ist nützt keine GC was!!!
ich hasse es allerdings wenn die leute sich einbunkern oder die GC`s an meine base bauen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() in anderen beiträgen wird sich darüber aufgeregt, dass das spiel viiiiiiiel zu leicht ist und hier?? wird gemeckert, wenn es mal schwer wird tststs, dabei sind ja schon gute vorschläge gekommen, wie man die gc´s platt kriegt. ausserdem auf "geldarmen" maps kann man die eh vergessen, einfach zu teuer wo ich schon beim "mich-aufregen" bin, ich finds unerhört, dass andauernd und überall über n00bs geschimpft wird!!!! ihr ward wohl nie anfänger??oder was?? ![]()
|
||||
|
||||
Wenn jemand sagt, daß das Spiel zu leicht ist, wird er wohl die KI meinen und keine menschlichen Gegner.
Und GCs sind nunmal so eine Sache für sich. Spielst Du ein fungame, in dem Du vielleicht nicht unbedingt rushen und auch keine Sammler killen willst, ist es natürlich sauschwer, wenn man den Franzosen erstmal in Ruhe lässt. Man muß ihn früh unter Druck setzen, oder es müssen SW an sein, aber ansonsten sieht es irgendwann schwierig aus. Und daß ist es, was mich an Frankreich in fungames stört. Entweder man rusht ihn, dann motzen die, weil man im fun rusht, oder man macht SW an, was nicht viele wollen, oder der Franzose baut sich erstmal in Ruhe auf und dann über die Karte. Das kommt mir dann so vor, als wollten die Franzosen manchmal eine Gewinn-Garantie. Im qm ist es relativ egal, wobei es natürlich auch dort Karten gibt, die richtig gut für einen Franzosen geeignet sind, aber da dort SW an sind und auch SK gestattet ist, kann man es meistens schaffen. Mit den newbies hast Du Recht, das war jeder mal und je nachdem, gegen wen ich spiele und wie ich mich manchmal anstelle, komme ich mir auch noch so vor.
|
||||
|
||||
stimmt,
in einem fungame gegen franzosen wo viel kohle ist, ist einfach sinnlos (es ei denn es ist ein totaler n00b) |
|
|||
|
|||
ich hab auch schon gegen franzosen gezockt und muss sagen, ich finde es schei**e gegen die zu spielen. vorallem hasse ich den cannonwalk, das ist das schlimmste das es gibt. dann sich einbunkern bis zum geht nicht mehr und noch ein paar ibf und flak und kf und du hast die beste verteidigung. so dauert ein spiel ewig!
|
||||
|
||||
besonders beschei...den auf maps wie reise nach.. oder angriff und ver.... da hat man dann so gut wie keine chance mehr
|
||||
|
||||
spiele in QMs mit Frankreich - in Fun-Games aber nie. Wieso? Ganz einfach, die Kombination von GCs und SWs ist unschlagbar aber auch langweilig.... und ich bunkere mich nicht ein, nach rund 6 Minuten bin ich dank Chronosphäre beim Gegner mit 6 Prismas....
|