|
#11
|
||||
|
||||
|
ist egal gegen wen ich spiel für mich ist es spass und ich kann 1vs1 nicht besonders. Es dient ja auch zur besseren Verständigung unter den Clans.Ich hoffe du machst es nicht so schnell.
![]() |