![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Jo also abgesehen von dem verlauf des ganzen und das dies alles in nem falschen thread statt gefunden hat wie cyvox schon erwähnt hat , finde ich hätte man erst mal jeden seine meinung hören können , und micha eine chance sich auch bis zum ende des themas hier äussern zu können. Zu dem muß ich sagen das mich eine aussage oben stört "einmal cheater immer cheater , einmal pusher immer pusher usw" , dem kann ich in keinster weise zu stimmen !!! Denke diverse mitglieder des boardes und gegner von micha werden sich jetzt freuen das es so gekommen ist leider ist micha selbst dran schuld weil er im zorn diverse aussagen gemacht hat die er meiner ansicht nach nicht realisieren würde! Ich würde micha jetzt gerne in schutz nehmen weil er mir durch yuri und seiner wiener art mit seinem humor usw zu einem freund im www wurde , und weil ich an das gute im menschen glaube , jedoch manche aussagen und das screen aus dem bunker haben mich davon abgebracht hier jetzt wieder gegen den strom zu schwimmen. Aber 1 noch zu micha : Er ist ein guter spieler ein guter mensch jedoch hat er scheinbar diverse charakter schwächen die gegen diverse regeln verstoßen , leider! Er hat ja jetzt nicht gecheatet usw lediglich negative aussagen von sich gegeben und in einem thread hat er es dann auch klar gestellt das er es nicht tun wird wenn es gegen die regeln verstoßt und er wird sich dran halten für den 3stern auch das nicht anzuwenden wenn er auf nen cheater stoßt das er auch nicht washt! Aber da er gekickt worden ist aus dem clan GSG9 , hat er die kontrolle verloren und in wut leider aussagen gemacht die das handeln von sven ihn zu bannen leider recht fertigen , jedoch hätte man ihn noch bis ende des threads seinen senf dazu geben lassen können ! Und jetzt an micha gerichtet : Schade das du diverse charakter schwächen hast die man leider hier und in yuri nicht tollerieren kann , aber als mensch bist du OK und als spieler kann ich nur vor deinen leistungen hut ab sagen RISPEKTTTTT , jedoch kein mensch darf die arbeit anderer kaputt machen siehe das screen oben deine aussage "werde sie runter pushen" hat mich sowas von wütend gemacht und sehr enttäuscht , dachte man kann dir vertrauen , schade das du all die mühe nicht gesehen hast die andere für dich in kauf genommen haben um dich auf den richtigen weg zu bringen, SERVAS AMOI!!! ![]() ![]() ![]() Ps : Manchmal ist weniger sagen viel mehr wert als das man daß falsche sagt ! Pss: Sorry das ich durch mein zu stimmen und forderung micha in GSG9 clan ne chance zu geben und in den clan aufzunehmen , vieleicht geschadet habe aber wie ihr wißt ich bin sehr hartnäckig und gebe nie auf , hoffe und bete immer für das gute im menschen jedoch manche menschen mache es einen nicht leicht und machen einen seine arbeit kaputt , aber ich finde trotz alle dem man hat schon wieder micha unrecht angetan mit dieser bannung für immer , wir enthalten ihn infos damit , die jeden online zocker sehr nützlich sein können! Meiner ansicht nach war der kick aus GSG9 für micha sehr hart und er war in seinem ego verletzt , somit gab er diese äusserungen von sich aber kann mir nicht vorstellen das er diese war machen würde , aber was ich nicht ganz versteh bei dem ganzen trotz lesen des ganzen threads , Wieso wurde er aus GSG9 Gekickt nach dem er sagte er werde alle regeln befolgen und seine aussagen zurück genommen hat ?? War es das "Trotteln" oder " weil er im clan .only. noch ist?? weil seine drohungen und das mit dem pushen kamm ja nach seinem kick aus dem clan. Auf Wiedersehen!!! ![]() ![]()