Zitat:
Original geschrieben von Dominate
Also komm, wenn man eine LAN spontan machen will, bleiben sicherlich ein paar Tage (wenigstens einer) Zeit sich darüber Gedanken zu machen was man spielen will. Du willst mir doch nicht erzählen das du eine LAN machen willst und das man sich gleich am selben Tag trifft?
Da sich die Prgramme die man spielt nicht bei jeder LAN-Party andere sind (bei mir ist es auch nicht so) macht man das einmal. Gegebenenfalls ergänzt man hier und da ein Programm. Das kann doch so schlimm nicht sein.
Am besten ist es, entweder eine eigene Festplatte dafür zu haben oder ein zweites Betriebssystem zu installieren die nur für die LAN-Partys da ist. Einmal richtig eingestellt hat man dann auch keine/weniger Probleme mehr im LAN, die ja sonst des öfteren mal vorkommen.
|
Also spontan is für mich, dass man morgens im Forum (vonder Page eines meiner Freunde) fragt, ob jemand heute bock hat ne LAN zu machen, weil Wetter scheiße, nix im Kino usw.
Das geht dann ruckizucki.
Und klar spielen wir manche Games regelmässig wie etwas Battlefield 1942 oder UT2k3.
Aber ab und zu hat man auch mal bock etwas anderes zu spielen wie C&C-Yuri eben. Da is eben nicht jeder drauf vorbereitet