|
#6
|
|||
|
|||
|
ich hab' mir nurmal das Demo angeschaut...die war aber echt super!
jup! steruung is schon etas blöde.(ich weiß zb wirklich nicht wie man diese Arbeitsflieger einsetzt)
__________________
Cu Gizmoo meine Homepage Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS "das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen" |