|
|
||||
|
||||
du bist der held
![]() kleiner auszug vom msn gespräch ich hab es verkauft und du hast das nicht platt gemacht xxxVirusx sagt: nur komisch das ich das ebe nicht hatte Warriors Of The World (bula)patrick sagt: und dann kam vb Warriors Of The World (bula)patrick sagt: typisch für maphack xxxVirusx sagt: typisch für maphack xxxVirusx sagt: weißt du was ich hab gebäude hack an gehabt ich hab einheiten map angehabt und map hack xxxVirusx sagt: ja und xxxVirusx sagt: und was willst du von mir xxxVirusx sagt: du würdest mit deiner scheiß sync datei einen scheiß dreck xxxVirusx sagt: nicht das da mal rauskommt das du das selber warst xxxVirusx sagt: das würde mich sowas von freuen xxxVirusx sagt: würdest dir selber in den arsch treten Warriors Of The World (bula)patrick sagt: ich cheate ja nicht aber du Warriors Of The World (bula)patrick sagt: du hast es ja grade zugegeben xxxVirusx sagt: ja ich habs zu gegeben mach doch screenshot hiervon xxxVirusx sagt: ich cheate xxxVirusx sagt: ich cheate Warriors Of The World (bula)patrick sagt: ich kann fair spielen wenn ich lose ist dann nun mal so Warriors Of The World (bula)patrick sagt: du bist echt krank wer das komplette gespräch haben will pm an mich wer die sync auswerten kann soll sich mal eben melden hier der screen
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." Geändert von Bhvpatt99 (22-01-2003 um 12:18 Uhr). |