|
|||
|
|||
Bewerbung - FaN4tA
So ich bewerbe mich hier mal offiziell für DPS.
Viele werden mich ja kennen, war bisher in accc weil ich zu dps wollte nu gabs da jetzt die trennung also fang ich hier an. WW-nick: FaN4tA bisherige clans: accc ich hoffe ihr nehmt mich in euren kreis auf, hier sind ja viele topspieler ansässig, ich hoffe ich kann viel lernen. Also ihr werdet ja abstimmen darüber, es gilt noch zu entscheiden ob ihr mich für stark genug haltet um in DPS gleich zu kommen, von mir aus könnt ihr mich in den anwärterclan stecken bis ich besser werde, aber das müsst ihr entscheiden. Auf gute zusammenarbeit, erfolgreiches clanspielen und viele tolle faire games, wie bisher immer mit euch. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() und das war ja ein clan der member anschafen sollte ( quelle siehe Kingadler ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
momentan überlegen wir wie wir das mit dem anwärter-clan machen wollen, aber es wir4d so kommen das wir als anwärter-clan unseren @dpst@ nehmen werden!!!!
So fanata ich werde dan im internen eine umfrage starten und du bekommst dann auch bescheid ![]() Aber wie gesagt dauert halt 2-3 tage bis sich alle da gemeldet haben . Bekommst dann aber sofort bescheid ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
yo danke bad dann iss ja gut.
also ich geh gern in DPST weil ich will ja besser werden. übrigens, ich bin in accc weil ich in DPS wollte. das heißt: für mich war accc ein anwärterclan zu dps. also bis denne ![]() |
|
||||
|
||||
Yo find ich super Fanata bist ein netter Junge und guter Spieler
![]() Ich denke nicht, dass da irgendwas gegen dich sprechen wird... Abstimmung wird's zeigen ![]()
|
||||
|
||||
jo mein ok hast auch,bis ein netter und guter gamer !
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
danke jungs!
![]() ![]() wir sehen uns dann im db auf viele tolle games! ![]() |
|
||||
|
||||
also von meiner seite aus gibts ein JA zur aufnahme....
wenn ich nur was zum melden hätt gg weil: eben wie oben gesagt... |
|
||||
|
||||
Alles klar fan4ta herzlich willkommen im clan
![]() Müssen nur erst mal schauen ob @DPS@ oder @DPSB@
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|