Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Spielst du noch Yuri ??? | |||
JA |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 66,67% |
NEIN |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 33,33% |
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
wer spielt noch??
also..ich bitte jeden reinzuschreiben obe er noch yuri
spielt ![]() oder nicht ![]() thx a lot ich selber ![]() ![]() (umfrage nur für statistik) |
|
|||
|
|||
also ich spiel auf jeden fall hab kein generals oder so und die andern cc's find ich nicht so prickelnd...
![]() oder meionst du wer noch yuri als land spielt? also ich nciht..
|
|||
|
|||
hmmmmmmmmm..... ich denke das fast niemand noch generals spielt da es noch nicht draussen ist
![]() |
|
||||
|
||||
ich spiel nicht...........weil pc schrott ist
![]() |
|
||||
|
||||
ich spiele momentan yuri - und hoffentlich bald auch Generals
![]() |
|
||||
|
||||
yuri
ich spiele nicht mehr so häufig wie früher,doch ab&zu ein fungame macht schon noch spass...
|
|||
|
|||
schon 10:3... aber in der lobby hab ich selten einen gesehen
![]() naja..ich warte mal auf generals..soll ja nicht mehr so lange dauern |
|
||||
|
||||
trage halt alle Members in Deine Buddy-Liste ein, auch den 2. Nick (z.b. bei mir swizzrulz)
|
|
||||
|
||||
ich habe das yr gamen fast aufgegeben, zocke mich momentan durch meinen game vorrat und es hat da schon noch spielenswertes drunter
|
||||
|
||||
ich hab yuri auch aufgegeben da es zu viele cheater hat ich will nur nocheinmal nr1 in der schweizer ladder werden ! vor rap (wenn ich das schaffe
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Yr spiel ich seit ein paar Wochen nicht mehr, sondern nur noch Generals
![]() |
|
||||
|
||||
entweder werde ich diesen Monat Rang 1 in Yuri in der Schweiz oder sonst dann halt im Februar (oder März?) in Generals
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Na klar, aber von uns spielt kaum einer noch schnelle Spiele.
Lieber fun und Clan mit Leuten bzw. Clans, die wir kennen und die fair spielen. |
|
||||
|
||||
Genau! Es macht eh viel mehr Spass gegen Leute zu spielen die man kennt bzw. auch weiss dass sie gut spielen. Sonst dauert so ein Fun-Game ja meistens nur 5 Minuten und der Gegner gibt auf oder ist schon platt
![]() Die schönsten Games die ich hatte waren ehh Clan-Intern ![]() Müssten wir eigentlich wieder des öfteren machen. Ge-Greetz Oschti |
|
||||
|
||||
Sonntag-Abend?
|
|
||||
|
||||
ich beo !
![]() |
|
||||
|
||||
Ist gebongt! Sonntag abend ab 20h30... Wer kommt noch? Wir brauchen keine Beobachter sonder Mitspieler... 2vs2 macht eh mehr Spass !! Also ich bin dabei !!
|
|
||||
|
||||
bin auch dabei
![]() Trustno1x hats endlich geschaft, ein Bildli bei sich einzufügen ![]() |
|
||||
|
||||
Naja weisst Du RAP, die Fähigkeiten eines Terrordrohnenhirtes sind halt doch auf's hüten von Terrordrohnen beschränkt
![]() PS: Wer braucht denn schon ein Avatar?!?... Ich hab das nur Dir zuliebe gemacht RAP ![]() |
|
||||
|
||||
was das jetzt eine Liebeserklärung?
![]() uff, weiss nicht ob ich jetzt am Sonntag online komme ![]() Muss noch eine neue Clan-Regel einführen: Kein Sex mit Clan-Members - das gibt eh nur Buff ![]() |
|
||||
|
||||
hmm wollt ihr 2 vs 2 gegen *Suiss ?
das könnte ich arangieren ! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Achja Rap... Bist ja ein lieber und ein hübscher aber bleib Du lieber bei deinen 1000 Frauen... Ich will nix von Dir (ausser vielleicht deine Frauen, dein Geld, deinen Job, deine Wohnung und dein Auto) aber sicher keinen SEX ! ![]() |
|
||||
|
||||
ok ich frag mal give5 ob er mit will ! dan machen ma mal ein schweizer "dervi"
![]() |
|
||||
|
||||
gibt es jemanden der war craft III ofters zockt und mit mir n bischen rumschlachten will? ich habe diese fun games langsam satt
|
|||
|
|||
ich game nichtmehr yuri!!!! ich gamete seid es rausgekommen ist und jetzt finde ich es sche**e!:o:
|
|||
|
|||
ich spiele auch noch yuri
die bilder die ich von generals gesehen habe überzeegen mich nicht wirklich aber ab warten ist gesagt !?!?!
|
||||
|
||||
ich habe bisher nur positives von Generals gehört.... ausser die Hardware-Anforderungen.... muss mir wohl auch einen neuen PC kaufen....
![]() Ich muss echt süchtig sein, kaufe nur wegen einem Game nen neuen PC ![]() |
|
|||
|
|||
nicht nur du nicht nur du
|