|
||||
|
||||
lol!!!
dieser heinrich poff will uns doch nur an der nase rumführen. wenn das ernst gemeint sein soll, gehört der in eine klapse. wenn die spiele industrie aus dem game zählerschlag - counterstrike - lol - ein game mit christlichen hintergrund machen würde, ich denke da an hexenjagd und verbrennung u.ä., dann wär das ja sicher völlig ok. dem läuft doch der sabber aus der nase und er merkt das nichtmal :P. so jetzt aus meiner sicht zu der frage des realismus. um so realistischer ein spiel ist, desto mehr spaß wird dies i.d.R. einem bereiten. voraussetzung ist natürlich auch eine gute spielbarkeit und eine langzeitmotivation, wie bei jedem spiel. daß ein pc-spiel nichts mit der realität zu tun hat, auch wenn diese ziemlich perfekt nachgeilbet wird, müsste auch in den ältesten, verknöchertsten schädel reingehen. da sich diese greise jedoch nicht die mühe machen, so etwas mal richtig nachzuvollziehen, werden solche menschen auch immer völlig falsche schlussfolgerungen ziehen. als belohnung dürfen sie dann in die fsk oder ähnlich einflussnehmende stellen. ist aus meiner sicht noch schlimmer, als den bock zum gärtner zu machen, da der bock wenigsten weiß, welche planzen gut schmecken. cu joshix so der fette teil soll zum Topic gehören, auch wenn nicht explizit generals dabeisteht! Geändert von joshix (04-02-2003 um 14:18 Uhr). |