Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Angst im Dunkeln ? | |||
ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 11,59% |
nein |
51 | 73,91% |
vielleicht |
10 | 14,49% |
Teilnehmer: 69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() also ich nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Ist dir langweilig?
btt: nö, wo ich jung war schon jetzt nicht mehr!
|
|||
|
|||
ich fühl mich erst im dunkeln sicher
![]() |
|
|||
|
|||
Ich auch glaubich
![]() |
|
||||
|
||||
"heart of darkness"
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich sitze gerade in der schule und mir ist auch KACKE lAnGwEiLig, aber trotzdem spamme ich nicht
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Schule is etwas sehr schönes, das wirst du auch noch merken wenn du sie verlässt. Ich würde gerne wieder zur Schule. man hatte immer, naja fast immer schön früh frei, man konnte pennen und man hatte coole leute bei sich und immer n heidenspass
![]() das einzige problem war das man nie kohle hatte ![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwie kommt selbst mir der Thread leicht sinnlos vor
![]() öhm nee, ich bin eigentlich eher ein nachtmensch... Geändert von Zeus (05-02-2003 um 16:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dienstag bis 15.00 Mittwoch bis 15.00 Donnerstag bis 16.10 Freitag bis 12.30 Samstag bis 11.35 - 12.30 schön früh frei... jaja... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mit dem unterschied das schüler fürs nix tun und abhängen in der schule keine kohle kassieren ![]() ![]() ![]() ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
lol wieso sollte man angst habe ok wenn ich in einer kriminellen gegend um 2.00uhr nachts bin kann man nicht sicher sein aber wenn man schon verschüchtert durch die strasse läuft wird man eh angefallen!
|
|
||||
|
||||
meine angst vorm dunkeln hat sich gelegt.ich mein was soll im dunkel überhaupt passieren?
|
|
||||
|
||||
ne hab kein angst vor der dunkelheit die hat eher angst vor mir
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Hab auch keine Angst im dunkeln...
|
|
||||
|
||||
hmm... nein
p.s. wieso ist sowas im RL Forum und nicht direkt im Ot ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Habe keine Angst im dunkeln
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
nee in gewohnter umgebung nicht
![]() nur wenn man nen horrorfilm geguckt hat ![]() |
|
||||
|
||||
Ich net. Nur wundert euch net wenn ihr angst bekommt wenn ich mit einer Sense hinter euch stehe
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nö, hab keine angst im dunkeln.
|
|
|||
|
|||
Angst im dunkel , nö hatte ich eigentlich nie , nicht einmal als ich noch etwas jünger war .
Ich lebe in der Nacht und schlafe am Tag . Meistens wenigsten ![]() |
|
||||
|
||||
Nö!
Schließlich lässt es sich im Dunkeln gut munkeln ![]()
|
||||
|
||||
nö hab keine angst im dunkel es sei denn ich bin in einer gegend die sich "ich verscharbe kinder platz" nennt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Warum auch?
|
||||
|
||||
Angst wieso???
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber lassen wir das wir weichen vom thema ab
|
||||
|
||||
seitdem ich blairwitch projekt gesehen hab trau ich mich nicht mehr in dunkeln in wald