|
|||
|
|||
Geburtstag
hahahaha... wie vileicht einige wissen... werde ich am samstag solze 17 jährchen alt... (zu rap ist das ja nix)
![]() ![]() ![]() und ich mach ne party! wer in der nähe ist.. lust hatt ist herzlich willkommen ![]() das selbe gilt auch für meine party am ersten märz infos kik ich noch rein! www.mattu.ch.vu Geändert von trancegott (06-02-2003 um 01:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
was, schon 17 wirst Du? Dann musst Du ja langsam in die Senioren-Abteilung von SWIZZ wechseln
![]() Hehehehe, Spass beiseite. Wünsche Dir und Deinen Freunden viel Spass an der Party. Ich selber kann leider nicht teilnehmen, wer will schon mit einem Opa feiern ![]() |
|
||||
|
||||
Auch ich wünsche dir viel Spass an deiner Party.
Wie Rap schon gesagt hat, Opa's werden sicher nicht erwünscht sein. Habe so oder so noch andere Sachen zutun am SA, ich muss noch vorbereitungen treffen für's Altersheim. Denn Rap und ich sind ja schon fast in diesem Alter und man kann sich nie zu früh um dies kümmern. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich wünsch die alles gute und wünsche noch ein schönes
![]() Jetzt kommt das schlimmste jahr das 17 man da hat die gleichen rechte wie 16 jährige und ist dann noch ein Jahr vom 18 Entfernt ![]() ![]() ![]() Aber das geht schnell vorbei. Ach ja vo Lauft die Party über haubt??? |
|
||||
|
||||
LOL Sera... Wir von SWIZZ waren alle schon mal im Altersheim
![]() check www.oschti.ch Erste offizielle [SWIZZ]-LAN Party im Keller des Altersheim "Sydefädeli" in ZH-Wipkingen (kein Scherz!). Achja, viel Spass und alles Gute Trance, denn auch ich werde Euch nicht mit meinem Alter belästigen ![]() Gruss Oschti |
|
||||
|
||||
Am Samstag geh ich in die Ferien darum gratuliere ich dir jetzt schon herzlich...
![]() ![]() ![]() ![]() Noch was: Sauf net zu viel...sonst biste nicht fit für Generals.. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() auch von mir
![]() cool ihr hattet schon ein clantreffen ! solte man nur noch wissen wer wer ist ! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Von Links nach Rechts (oh mann Hilfe! Ich weiss nicht mehr alle): 1. Hellshine (der hiess doch so oder? ) 2. Trustno1x 3. Rap 4. Surli 5. ? (Team Deejay) 6. Civilzero 7. ? (Team Deejay) 8. McDeath 9. ? (Team Deejay) 10. Neptun (Team Deejay) 11. Planky |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Seraque (06-02-2003 um 13:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Genau
![]() ![]() Es gab übrigens noch ein zweites Treffen, zum 2 jährigen bestehen von Swizz bei McDeath www.oschti.ch Geändert von TrustNo1x (06-02-2003 um 13:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() würde gerne kommen, aber bern is halt nicht wirklich in der nähe have a nice ![]()
|
||||
|
||||
OMG ist das photo alt... loooool
ach .... Nr5 ist stehlor civis bruder, Nr7 CHhrigi0ne Nr9 Perfectus ach ja machen wir imm sommer wieder mal ne lan? oder geht jemand an die LAN europe |
|
|||
|
|||
Bäh und ich bin ned drauf, bin dafür aber beim Berner Treffen drauf
![]() Naja ein Treffen wird dann sicher wieder geil werden, müssten halt mal schauen ![]() |
|
||||
|
||||
Alt? Knapp 2 Jahre
![]() |
|
||||
|
||||
Bringt mal n'aktuelles Foto von euch...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
grrrr, wer nochmals das Foto von mir mit dem gelben Pulli irgendwo postet oder auch nur erwähnt, kriegt einen 75jährigen Forum-Bann
![]() also, hier mal ein paar aktuellere Fotos vom Treff in Bern: ![]() obere Reihe: hellshine, skyrazer, neptun22, pidu18, hoschi84 untere Reihe: tranceg0t, mcdeath98, raptorsf und hier das Foto vom Clan-Treff in Luzern: ![]() |
|
||||
|
||||
hmm... schwarz steht dir besser als gelb
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Gibts von den anderen auch noch solche aktuellen Fotos...? ![]()
|
||||
|
||||
jo.... die liegen irgendwo auf meiner Harddisk rum... mmmmmh, entweder machen wir bald mal wieder einen Clan-Treff und ich veröffentlich diese Fotos dann oder ich muss die alten entstauben.... na, mal schauen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich habe mir Rap auch so vorgestellt so mit gelbem Pulli. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich schau mal das ich vom mir auch mal n foto hier rein kriege, damit ihr euch n "bild"
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
... aber irgendwie, wie er so dasteht dieser Satz.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@trancegot... wir sehen uns ja am 2.märz ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich nicht irre, ist das im Hintergrund das Bundeshaus.
Da war ich schon drin und habe im Ständerat gesessen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
lol das Foto ist ja uuuuralt, ich muss mal ein neues Pic reinkicken von mir
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab auch noch ein bild von mir rapi geschickt gehabt aber wenn dus irgnedwo reintust bitte ins interne
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()