CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 1,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 12-10-2001, 02:22
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Mag ja möglich sein, aber wer das liest was unten im Chatfenster steht, der weiß dass das nicht normal war/ ist.
Alt 12-10-2001, 11:17
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Hätte da sich jemand den Namen Offen gegeben, so hätte auch er einen Ping in der Gamelobby aufzuweisen!

Junker
Alt 10-11-2001, 23:34
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Mal wieder was witziges ;)

So, heute ist mir mal wieder was witziges passiert:
Ich will mit Excytee cooperative spielen: Wir sind uns unsicher, wo wir das letzte mal aufgehört haen: Ich wähl mal kurz die 1te von Yuri aus um sie anzuschauen, und dann die letzte gespeicherte, des war die letzte der 2ten kampagne. Doch die haben wir schon gemacht. Naja, excytee geht jedenfalls nochmal kurz aus der spiel, und es springt von der gespeicherten zurück zu Yuris Coop kampagne - doch ich hab immernoch Russland. Excytee kommt wieer rein - ich ahb immernoch Russland - und er bei mir eine Yuri Fahne, aber als ausgeschriebener Name steht Russland da. Wir starten die kampagne um zu scvhuaen was passiert: Und ich spiele tatsächlich mit Russland - er mit Yuri

Hier ein Bild aus dem auswhal-menü

Alt 11-11-2001, 01:50
alienbrain alienbrain ist offline
Buzzer

alienbrain hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
alienbrain eine Nachricht über ICQ schicken alienbrain eine Nachricht über AIM schicken alienbrain eine Nachricht über Yahoo! schicken
=)

ich hatte jetzt gerade das lustigste spiel meines lebens!!

ich habe mit 3 fremden 2 vs 2 gespielt.

wir konnten sehr schnell einen gegner ausschalten, aber weil ich mich zu sehr darauf konzentriert habe, die erzfelder in meinen besitz zu bekommen habe ich die wasserabwehr vernachlässigt.

dadurch wurde ich auch sehr schnell zerstört, aber ich konnte gerade noch mit einem kraftwerk, einer erzraffenerie und ein paar einheiten zu meinen partner flüchten.

ohne bauhofe hatte ich nicht viel chancen also blieb mir nicht viel anderes übrig als mit meine 3 panzern auf kistensuche zu gehen um vielleicht einen bauhof zu bekommen!!

nach langer suche hatte ich noch immer keinen bauhof, aber die 3 panzer waren jetzt alle befördert, mit erhöhter geschwindigkeit, panzerung und schusskraft!!

und jetzt ratet mal...........

........ich hab es tatsächlich geschafft mit diesen 3 panzern seine base zu räumen weil er fast alle seine einheit auf angriff zu meinen partner geschickt hat!!!

ich bin einfach rund herum mit meinen panzern und schon war er im ar***

als er es merkte dass ihm ein paar bauoptionen ausfallen ( )
begann er heftigst zu schimpfen!!

sein spielername war "marlbor00" und er ist glaub ich franzose!!
vielleicht kennt den ja jemand und kann maßnahmen ergreifen (oder auch nicht)!

egal, ich bin trotzdem soooooo happy!!

MIT 3 PANZERN!! =)

cu!
Alt 11-11-2001, 02:39
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard

Ich hatte mal ein mega lustiges Game mit Magicq99, etwa in der Art: Wir machten glaube ich ein 2 vs 2 Clangame (ja ja, die guten alten Zeiten ) und dann kam es so, dass wir beide voll im allerwertesten waren und einer der Gegner schon tot war. Tja, es war wohl kein kurzes Spiel an, so hatten wir im Südpazifik noch ein paar nette See-Einheiten, der Gegner war Sowjet (ich Allie)... Der Gegner hatte eigentlich alles (Eisernen Vorhang usw.). Moment, ich beginne mich zu erinnern. Es waren beide Gegner nach rechts oben verschlagen, und ich hatte mit meinen letzten verbliebenen Seeeinheiten keine Konkurrenz auf dem Wasser, und da man mit Trägern recht schnell entstehende Werften platt machen kann kam es dazu, dass sie nicht den Hauch einer Chance hatten... Jedenfalls haben wir am Ende mit einer Hand voll eine komplette Basis platt gemacht, sonst hatten wir absolut nix mehr. Ihr könnt euch Vorstellen, dass die Gegner in einem Clangame am Ende nicht sehr erfreut sind.
Alt 11-11-2001, 19:52
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Wenn wir schon bei albernen Spielen sind, ic hatte letztens ein GAme 2vs2 auf Hammer & Sichel. Mein Kumpel war Yuri, ich wie immer Deutschland, die Gegner ein Ami und ein Fronzake. Ich saß auf der netten Insel nur durch 2 Brücken ereichbar. Ich will grade mit einem Hund erkunden und erriche grade das Ende der oberen Brücke und das sehe ich, das sich dieser Ami genau dort aufbaut. Er bunkert sich an der Brücke ein (sein Partner war wohl zu blöd ihm eine GC zu bauen) während ihm ich auf den Bau von Prismas konzentriere. Tja und schlieslcih kam ich dann auch mit Prismas unterstützt von 2 Magnetrons. Jeder andere hätte die Brücke gesprengt als diese Armada auf der Brücke war, aber nein was tut er Prismastürme bauen. sehr intelligent gegen Prismas und MAgnetrons Tja und es dauerte nicht lange und weg war er. Hätte er sihc ma seinem normalen Startpunkt aufgebaut und seine Fallschrimspringer in meine Basis gesetzt anstatt ins seine wäre das wohl anderes ausgegangen. Auf jeden Fall war der Franzose , der es immer noch nicht auf die Reihe gebracht GCs zu bauen 2 Minuten später ebenfalls weg. Gerusht durch 2 Prismas
Was auch sehr lustig ist, wenn dien Gegner es nicht gebacken kriegt einen 2 Sammler zu bauen ud sich dann bei mir beschwert das er kein geld hatte und nur deshalb verloren hat. Und ich dachte es gäbe keine Minus-IQs
Kommt wohl von zu viel schlucken
Antworten

Lesezeichen