|
|||
|
|||
Yuris Revenge: FSGS-Server im LAN wie kann ich connecten...
weiss des jemand...... wär sehr dankbar......
btw:
|
||||
|
||||
Mhmmm.... gute Frage... mir ist nur nicht ganz klar wozu das gut sein soll.... RA2 rennt im LAN doch einwandfrei (wenn man einige Sachen beachtet)...
![]() Und was soll uns dein Bild sagen? ![]()
|
||||
|
||||
Das Bild soll wohl eine gewisse "Anti-Haltung " symbolisieren! Ist aber fehl am Platz!!!
|
|||
|
|||
hm.......
also bei mir rennts eben net im LAN, weil ich kein IPX-Protokoll installieren kann...... (ich weiss wie das geht ME sträubt sich aber hartnäckigst dagegen es will einfach net, schon alles probiert...) deswegen muss ich des TCP/IP - Prot. benutzen, und des krieg ich bisher nur über die oben erwähnte Server-Software hin, für die giebts diverse Connect-Progis aber noch keins unterstützt YR..... und ich würd gern ma den Multiplayer gegen en paar kumpels testen und dafür brauch ich des.... hm ja antihaltung stimmt schon, aber es is auch ne art resignation....
|
||||
|
||||
Mal davon ab daß Me der grösste Müll ist den M$ je verbrochen hat....
Was machst du denn um IPX zu installieren? Das sollte absolut problemlos gehen... Normalerweise: Rechtsklick auf Netzwerkumgebung -> Eigenschaften -> Hinzufügen -> Protokoll -> Microsoft -> IPX/SPX kompatibles Protokoll. Dann noch die folgenden Einstellungen in den Eigenschaften des Protokolls: Max Anzahl Verbindungen: 32 Max Anzahl Sockets: 16 Rahmentyp 802.3
|
|||
|
|||
danke für den einsatz...
![]() hm ja genau so macht man das, wenn man ein netzwerkprotokoll installieren will, wenn dann in der liste kein ipx-prot. drinsteht hatt man das problem das ich hab... hab auch schon versucht von treiberdiskette der netzwerkkarte zu ziehn, von win-me-cd und en kumpel hat mir per icq seine dat geschickt.... aber irgendwie konnt ich die dann über des protokoll-istall-teil nicht öffnen und von daher..... auf cd und disk hab ich die nie gefunden.... ![]()
"Erzähl mir von den Wassern deiner Heimatwelt, Paul Muad'dib." "The Spice must flow!" Geändert von Sir Assimilator (06-11-2001 um 08:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
wirklich niemand mit ahung hier..... giebts ja net.... schade.....
|
|||
|
|||
Kann es vieleicht sein das es bereits insatlliert ist(was mich bei Win 9x nihct wundern würde)???
Ich hatte z.B. bei mir mal das Prob das in C&C nur ne Falsche Einstellung war(Mit irgendwelchen Nummern die mich an Mac Nummern erinnert haben....) Naja.... wie dem auch sei zumindest W2k bietet mir nicht die Ooption an IPX zu installieren da es bereits insatlliert ist! |
|
|||
|
|||
hm ne is nicht installiert.....
hab grad noch ma nachgeschaut, aber des wär mir auch früher eingefallen, hätt ich gar nicht erst versucht zu installieren...