|
|||
|
|||
Musik für die hp !!!!!
ja also ich wollte das ja mit der musik auf der hp macvhen !!!
was würdet ihr denn vorschlagen was da für eine mucke reinkommt. ich weiß ja nicht ich hab mich schon entschieden .aber ich will erstmal hören was ihr euch darunter vorstellt. ![]()
|
||||
|
||||
Wenn du dich schon entschieden hast dann lass doch mal hören
![]() Hab so keine Idee...aber zeig mal Deine
|
|||
|
|||
mhm mach dann mal icq oder msn an.
sind echt fett(z)ige sachen bei.
|
||||
|
||||
gut german ich würde sich auch mal gerne hören,schick sie doch mir am sonntag bitte ok?
![]() |
|
|||
|
|||
ok
![]() hatte mir mal das so gedacht ![]() ich hab mir vor nen paar wochen die mucke von generals runtergesaugt. echt fett. vielleicht können wir die nehmen. oder die oldies von C&C 1 und 2 hab ich auch noch ![]() aber kann gerne am sonntag verschicken!!!!
|
||||
|
||||
jo also ich fände vom tiberiumkonflikt den "C & C Thang" heist das teil glaub ich gut.
werd mich da mal vergewissern |
|
||||
|
||||
Mit welchem prog macht ihr die hp????
Oder besser gesagt wie ist es am einfachsten ????? Vieleicht kann ich ja auch was machen so schwer ist es ja nicht oder? ![]() Achso wegen webspace mal sehen was das kostet vieleicht wenn es nicht zu teuer werde ich dem clan mal 200MB spenden ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() mhm der will das mit so einen komischen prog machen wie es genau heißt konnte ich mir nicht merken ![]() aber er sagt das es mit dem prog sau einfach geht und er mir es zeigen kann wie alles geht da kann ich auch die hp aktualisieren!!! mhm keine ahnung hatte so an beep gedacht also: (fghsgigih.de.[vu] ) is das da nicht alles kostenlos ? ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde Musik auf HPs lästig...
Aber mich fragt ja keiner ![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
|||
|
|||
Will ja hier nichts falsches sagen aber ich finde das auch bissl nervig musik auf HP´s nur mal so am rande...
|
|||
|
|||
ich finde es ist eine erfrischende idee aber man sollte sie auch ausschalten können für solche ide sie nicht mögen
|