|
|||
|
|||
Wie jetzt essen gehen?
Ich habe nur meine Position zurechtgerückt, die eine andere ist als sie Crashix global in den Raum gepustet hat. Da ist nix defamierendes dran auch nicht wenn ich schreibe, das er weniger gespielt hat. Mich verfolgt z.Z. eine Lustlosigkeit, da es nix vernünftiges und mich reizendes Game gibt, welches ich eine längere Zukunft gebe und ich mir vorstellen kann, daß es geil sein wird. Wenn es mir nur um Fungames geht, kann man Generals spielen, aber auch Yuri und Skat Online, je nach Geschmack. Ich habe auch keine Lust wie in WC3 via Mails Clangames auszuhandeln, oder mich an Spieltage von Ligen zu halten, weil alle die Punkte mit Nichterscheinen, Wartezeiten, verbunden sind. Ich möchte dann spielen, wenn ich Zeit habe und mit dem der gerade da ist, oder alleine und eine Spiegelung der Mannschaftsleistung im weltweiten Vergleich. Was nützt mir der erste Rank meines Wohngebiets? Ich mach Pause und dattel so vor mich hin oder nicht, mal sehen. Lust habe ich derzeit weder auf das eine noch das andere, wobei ich das andere noch nicht einmal gekauft habe . MfG Dembo