|
|||
|
|||
Lobby und Quickmatch down ???
sag mal ich habe gerade das Problem das die Lobby und das Quickmatch nicht mehr anzuklicken geht ka wieso ... in der Readdatei daneben steht irgendwas von einem Patch1.3
|
|
|||
|
|||
geht mir und mein kumpel grad genauso....
|
||||
|
||||
jo ich flieg zwar immer raus aber jetzt komm ich noch net ma rein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich und 2 kumpelz kommen auch net rein
![]() |
|
|||
|
|||
3 mal XXX grr rgut ich bin net alleine
![]() ![]()
|
|||
|
|||
selbes prob!
![]() |
|
|||
|
|||
also ich verzichte gerne auf ein paar stunden generals zocken wenn die einen patch rausbringen der auch wirklich fehler behebt!
![]()
|
|||
|
|||
warum können die sowas nicht nachts um 3 machen ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
mir gehts auch nich anders wie euch
![]() |
|
||||
|
||||
mano das ist so besch...........eiden ich will spielen ich ahtte mir schon alles genau ausgerecht nciht wie lange ich spielen will heute na dann muss ich ja wohl mal wieder yr spielen heute ich hoffe ich kann es noch
|
||||
|
||||
Och mir machts eigentlich recht wenig aus, daher ich MP eh fast nur über Direct Connect zogge. Aus der Lobby flieg ich eh andauernd raus (Connection lost to Generals Online
![]() |
|
||||
|
||||
hab ich zwar auch ein paar aml aber nciht so oft komisch ist nur das amn nur nciht spielen kann aber alles andere geht bei mir die boddyliste und das
|
|||
|
|||
ES GEHT WIEDER!!!!!
Damit kann eigentlich geclost werden..... Patch wars also doch keiner ![]()
|
||||
|
||||
och scheiße
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
kein patczh für den enduser heisst nicht das der server nicht gepatcht und die lobby daher verbssert wurde. kommen zeit kommen rat^^
|
|
|||
|
|||
lest euch mal diesen Text da nebem dem Button Lobby,Quickmatch,Option... durch da steht irendwas von nem 1.3 Patch