|
||||
|
||||
also...mein vater hat ne zeitlang ( bis zum magengeschwür) zigarren geschmöckt.die waren aus kuba und ham gestunken wie...BBBAAAHHH voll eklisch
|
|||
|
|||
1.man schmeckt den Unterschied
2.Zigarillos sind braun ganz easy ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und bitte welche Farbe haben Zigarren? .... Die sind doch auch braun !!
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Aber nochmal zu deiner Frage Sternchen.
Zigarillos kann man ohne Probleme auf Lunge rauchen, ist nichts anderes als Zigaretten. Aber als ich mal vor 7 Jahren also mit 16 ne Zigarre auf Lunge geraucht habe, hab ich 6 mal in einer Stunde gereiert und danach auch noch ordentlich. |
|
||||
|
||||
Aber die Dinger sind doch bestimmt stärker als Zigaretten. Also ich weiss nicht ob ich die dann wirklich so einfach auf Lunge nehmen würde *grussel*
Ausserdem finde ich stinken die ganz fürchterlich und somit müssen die doch bestimmt auch ganz fürchterlich schmecken. Was ich cool finde ist wenn jemand ne Pfeife raucht / schmaucht /pafft oder was man halt mit den Dingern macht ![]() Das riecht dann immer so schön. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
stimmt, pfeife is was sehr angenehmens wenn du es paasiv erträgst...immer wenn ich in hotel bin und die alten leute dann inner lobby in diesen sesseln sitzen und dann imma rpaffen....lecker
|
||||
|
||||
Das meine ich ja passiv, ich würde mich bestimmt nicht ala Popei hinsetzen und selbst eine paffen .....
![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich kann gut mit pfeifenrauch auskommen.aber zigaretten sind das schlimmste.riechen so billig ;-)
|
||||
|
||||
Pfeife mit Vannilletabak riecht und schmeckt gut
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich probiers lieber nicht aus ![]() So lungenfest bin ich sicherlich nicht wirklich ![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
macht eigentlich das künstliche vanille zeugs noch gesundheitlcih was aus oder schädigt der rauch selbst die lunge so derbe das das auch nicht mehr interessiert????
|