Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer regiert die Welt ? | |||
Die USA halten die Zügel in der Hand |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 50,00% |
Der Terrorismus |
2 | 5,88% |
Russland/Sowjetunion kann immer noch alle schlagen ! (Ich will den Kommunismus zurück) |
3 | 8,82% |
Ich will, das Deutschland wieder eine Vormachtstellung in Eurpa erreicht ! |
5 | 14,71% |
Ich sehe mich selbst als Zukünftiger Herrscher !!! |
17 | 50,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die wahre Bedrohung ging ja allerdings nicht von Bodenverbänden etc aus - DIE kann man abwehren, und vielleicht schlimmste Folgen verhindern... aber die Nuklearwaffen, die auf U-Booten, oder SS18 (wenn die Typenbezeichnung stimmt, glaube schon) etc einsatzbereit waren, DIE waren das, wovor man Angst haben musste... naja, der Kalte Krieg ist vorbei, und das ist gut so...nebenbei, ich BIN ein wenig stolz, Deutscher zu sein - weil bei ALLEN DEN NEGATIVEN ASPEKTEN unserer Geschichte, bei all den Fehlern in der Vergangenheit, wir haben dennoch allen Grund, zumindest ETWAS Nationalstolz zu zeigen - Geniale Menschen, große Wissenschaftler z.B., nehmen wir mal Einstein, haben einiges erreicht, was auch ein HITLER nicht zerstören kann... das Problem ist einfach, das einige Leute Angst haben, das sie, wenn sie sich dazu bekennen, stolz zu sein, direkt als "Rechts" abgestempelt werden - eben weil es zu viele RECHTE IDIOTEN gibt, die dem Wort "Nationalstolz" einen negativen Touch geben...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |