|
||||
|
||||
Zitat:
also, in dem Fall wär ich für die Sommerferien - weil die Termine für mich nich so prickelnd sind... der erste Termin: is mein letzter Schultag, und da bin ich leider scho auf ner 800-Mann-Lan hier in der nähe der zweite Termin: ginge vielleicht, bzw, ließe sich bestimmt machen. dann will aber ICH meine geburtstaggeschenke schonmal haben, weil ich am 21.4. hab ![]() dritter Termin: GANZ böse. Abiturzeit, ich denke nicht, das ich da lust hab auf ne LAN ![]() hm... und wieso ned einfach ende Mai/anfang Juni oder so? da haben alle unsere Abiturienten wieder nen bisserl luft, vorm zivi oder so, und die arbeitende bevölkerung wird vielleicht auch können... ;o) ansonsten halt in den Sommerferien... muss ich halt nur schaun das ich dann entweder noch keinen zivi mache oder zumindest keinen WE-Dienst krieg ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |