|
||||
|
||||
Vorschlag für neue C&C´s (NON-RTS)!
Hi!
Wie wäre es mit neuen C&C Spielen? Und zwar Non-RTS(nicht rts) und Non-EGO-Shooter(nicht ego-shooter)! Mir wäre da in Sinne so eine Art wie die Spiele Commandos, b.z.w. Away-Team, Desperado. Als leiter von einen Trupp GDI oder Nod-Soldaten muss man die verschiedensten Aufgaben lösen! Nach jeder Mission darf man sich im Waffenlager nach den neusten Waffen und erbeuteten Waffen ausschau halten und das Team auch damit ausstatten. Jede Waffe hat unterschiedliche Eigenschaften! Das Colbrettie-Gewehr ist das Standard jedes Soldaten. Die Offiziere des Teams dürfen Chainguns benutzen. Man darf auch die Charaktere nach jeder Mission wechseln. Es gibt folgende Katogorien, aus der man Charaktäre auswählen darf: Ingeneure=--> Ingeneure reparieren Fahrzeuge und verarzten Soldaten. Sie können auch Gebäude mit Det-Packs zerstören Offiziere=--> Es gibt den normalen Offizier und den Racketen-Offizier Soldaten=--> Wie bei den Offizieren gibt es auch hier Rackten-Soldaten, normale Soldaten und RPG-Trooper Fahrzeug-Experte=--> Der Fahrzeug-Experte ist in der Lage Panzer, Flugzeuge, andere Fahrzeuge und zivile Fahrzeuge zu stehlen. Commando-Einheit=--> Die Commando-Einheit ist in der Lage Fahrzeuge zu stehlen und alle Waffen zu benutzen. Man darf nur eine Commando-Einheit im Team haben. Die Charaktere besitzen auch Waffen-Skills! So sollte man einen Offizier der, einen guten Chain-Gun-Skill hat nicht die Laser-Chaingun geben. Man kann die Skills auch nach jeder Mission im Trainings-Camp ausbauen. Der Spieler erhält nach einer Mission auch Geld, dass man sich so, z.B. kein Verlust im Team, oder Stealth im Einsatz u.s.w., verdienen kann. Mit dem Geld kann man sich spezial Ausrüstung für das Team kaufen, wie z.B. Ionencannon-Beacon für die Commando-Einheit, oder verbesserte Rüstung, oder verbesserte Gesundheit u.s.w. was wären eure Ideen für ein neues C&C-Spiel? |
|
||||
|
||||
Find ich ne super idee, aber lieber wär mir noch ein Spiel im Renegade-Style!
![]()
|
||||
|
||||
Re: Vorschlag für neue C&C´s (NON-RTS)!
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
HAb ich schon mal gepostet, ist aber schon LANGE her.
-Ein Zwei-Modi spiel, kombiniert EGO-Shooter mit RTS. -Es gibt einen Kommandeur und eine festgelegte anzahl an Fightern pro seite. Die Anzahl von Fightern muss gleich sein. -Der Kommandeur kümmert sich um Basisaufbau, Fahrzeuge, Bot-Infantrie und gibt den Fightern Anweisungen. Wie normales CnC eben. -Die Fighter werden immer wieder kostenlos respawmt, und sind unabhängig von Bots, haben ein eigenes Konto, können sich davon Ausrüstung kaufen. Auch können sie selbstständig Fahrzeuge benutzen, die Der Kommandeur baut.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mit dem Quelltext von Renegade könnte man sowas machen! Ich spiele hierbei auf Natural Selection an, die das auch gemacht haben!
Also ein Commander in der RTS Ansicht, die Spieler, die dem Commander gehorchen sollten... Wie gesagt, mit Quelltext würds gehen, aber besorgt den erstmal ![]() Navcoms Idee finde ich nicht gut, da spiel ich lieber Commandos :P |
|
|||
|
|||
mh...oder ein Wirtschaftsspiel...
![]() Baue neue Städte auf, nach dem NOD die Weltherrschaft an sich gerissen hat ![]() Und parrallel darf man dann in seiner Stadt rumspazieren und im Sinne von GTA3 oder Mafia alles abmetzeln ![]() ![]() und mann darf casions bauen und in denen dann spielen.. naya... ich glaub... sowas wird wohl nie kommen ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
Mir gefällt die Idee vom Wirtschaftsspiel auch gut!
Oder vielleicht ein 2d-Click-Adventure! *g* Als vertrottelter NOD Soldat, der sich vor der Wehrpflicht drückt als er erfährt, dass der Krieg los geht! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Halte ich eher für ne' schlechte idee!!!
|
|||
|
|||
Die letzten Posts nehm ich jetzt mal nicht ernst.
Die Idee mit der Combination von RTS und Ego als Teambasierendes Spiel gefällt mir sehr. Für die Normalen RTS wäre eine Art Symbiose a la Dungeon K. 2 ne nette Sache. |