|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich , hat Saddam die besagte Resolution schon so oft überschritten , dass jedes weitere Nachgeben und Warten nur ihm und seinem Regime dienen kann ... Wie den dann ? ( im Bezug auf dein "So nicht ..."`?? ) Also , so weiter kann der Haß ja gar nicht gestiegen sein , wenn selbst unser "toller" Bundeskanzler sich durch Aufbaufinazierung und dergleichen (danach ) , wieder bei Bush "erkenntlich" zeigen will .. Und zum Hegemoniestreben Amerikas wäre zu sagen , dass dies und GB die einzigen Länder waren , die den Einsatzt von Insepktoren , durch ihre Drohkulissen , überhaupt ermöglicht haben oder denkt ihr wirklich , dass Saddam auf den , anscheinend festverankerten , demagogischen Friedensgedanken von Kanzler Schröder hört oder gehört hat , NEIN ! btw. Der Nachfolger von Hussein steht schon längst fest , ( wie auch ein Großteil der "Danach"-Pläne ) aber egal ..... Ciao
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |