CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01-04-2003, 19:42
-=Pyro=- -=Pyro=- ist offline
Tanyas Butler

-=Pyro=- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=Pyro=- eine Nachricht über ICQ schicken
schlechte Laune

kk, wird wohl keinen interessieren, aber irgendwie gehts mir besser, wenn ich meine scheiss Laune mal Luft mache.
Heute ist soo ein scheiss Tag...nicht nur, weil es irgendwie scheiss Wetter ist..nein jeden Tag komm ich von der scheiss Schule (und ich habe nur noch 3 Tage!!!!!!!!!) und hab mieseste Laune, und ausserdem müsste ich fürs Abi lernen, aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen, .. wechsel immer abwechselnd zwischen PC und TV, um das Lernen zu verdrängen....ich sitze hier mit nem scheiss Gewissen, weiss dass ich was lernen muss, und bekomm son Hals, mach aber nix!
Naja, das ist ja nicht alles....die typische Frauen Geschichte kommt auch dazu, man will was von einer, aber aus diversen Gründen macht man mehr falsch als richtig...irgendwie ist das Leben einfach scheisse.....
Hm...falsch sich das doch wer durchgelesen hat: Ich wüsste nicht viel, was man darauf antworten könte, aber wenn du auch schlechte Laune hast, und es dir hilft, hier davon was zu sagen, dann schreib es doch ruhig....hilft nicht viel, aber beruhigt doch ein bissschen...hey, und auch bei guter Laune schreib ruhig was, und teile sie mit uns andren :/
Alt 01-04-2003, 20:41
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
was das lernen angeht, bin ich gerade in der selben situation, ich muss nen physik bericht schreiben, aber ich brings auch ned wirklich fertig...

meistens hilft es mir irgendne chill musik aufzulegen (4lyn - bahama mama), pc und tv einfac h mal auszumachen und in aller ruhe das buch hernehmen und gaaanz langsam mal anfang ein paar zeilen zu lesen
funktioniert ned immer, aber irgendwie brauch ich nur 15 min und schon bin ich wieder ein bisschen besser gelaunt und kann auch lernen

PS: viel glück bei deinem ABI... denk an die abschlussfeier
Alt 01-04-2003, 21:52
Tanyas Butler

Zitat:
Original geschrieben von Zeus

PS: viel glück bei deinem ABI... denk an die abschlussfeier
Jo, dank dir! Muss mal austesten mit der Musik...und zur Abschlussfeier....die beginnt am 8.5. mit Ende des P4 und endet am 1.7. mit einzug zum Bund ^^
Am besten gleich die Tage nach der P4....erstmal für 50€ son mitteralterliches volfressen und saufen und dan den naechsten tag gleidch weiter mit parties....aber vorher abi
Naja, packen wa's an!
Dir wünsch ich viel Glück bei Physik und wenn du Fragen hast sag bescheid ;-) F*CK Physe LK ^^
Alt 01-04-2003, 22:01
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
Jo klar kein bock zu lernen hat glaub ich jeder ich setz mich meistens in die Küche weit entfernd von TV und PC und lass mich mit chilliger music a la Red Hot Chili Peppers berieseln... manchmal klappts deshalb wünsch ich dir Glück bei allen Problemen die du hast... sei es Abi, Frauen, etc...
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Alt 03-04-2003, 10:08
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Re: schlechte Laune

Zitat:
Original geschrieben von -=Pyro=-
hab mieseste Laune, und ausserdem müsste ich fürs Abi lernen, aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen, .. wechsel immer abwechselnd zwischen PC und TV, um das Lernen zu verdrängen....ich sitze hier mit nem scheiss Gewissen, weiss dass ich was lernen muss, und bekomm son Hals, mach aber nix!

Ich kann Dich da nur zu gut verstehen!
Geht mir im Moment harrgenau so... habe keinen Unterricht mehr- nur Morgen NullTage-feier - und müsste auch schon seit Ewigkeiten angefangen haben, zu lernen...doch ich kann mich einfach nicht dazu durchringen, anzufangen. Wenn ich mir ansehe, wie verdammt viel Stoff das ist...Boah, da könnt' ich immer kotzen. Anstatt anzufangen lenke ich mich dann auch immer ab- sei es mit PC zocken/ TV gucken oder mit Kumpels einn zu rauchen...
Die Zeit wird immer knapper....obwohgl ich eben dieses genau weiss- ich packe es einfach nicht
Das hat sicherlich sehr viel mit Selbstdisziplin zu tun.
Ich habe mich jetzt mit ein paar Schulkollegen zum regelmässigen Lernen in den ferien verabredet. Das wird sicherlich sehr viel helfen, denn so kann man nicht 10min lernen, und dann gleich wieder was anderes machen weil man keinen Bock mehr hat. Ist jedenfalls bei mir so.... besonders dieses ständigAufschieben ist ein grosses Problem.
Treff' Dich einfach mal mit ein paar Kumpels, lern mit denen zusammen den ganzen Tag- und danach nicht gleich wieder 'an Pc gehen, sondern in die Disco oder so....
Mein grösster Fehler ist, dass ich mir immer denke 'Erst 'ne Runde zocken- dann Lernen' . Aber so klappt das nicht! Besser um 8h aufstehen, bis Nachmittags/ Abends lernen und dann, nach getaner Arbeit Zocken/ Weggehen.

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Alt 03-04-2003, 13:48
Tanyas Butler

Ja, zZ ist es nur das Problem: Kommt gegen halb 3 ausser Schule (Muss leider noch zu den LKs, bis morgen), esse dann und muss um halb 5 weg und dazwischen kein Bock und abends auch kaputt
Hoffe nur, in den Ferien wirds besser..auch wenn es nur noch 2 Wochen sind für Mathe/Physik/Deutsch zu lernen!
Alt 03-04-2003, 14:31
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
ich hab zwar im moment immer scheissengute laune aber ich kann dir n tip geben..ich konnte auch noch nie gut lernen da ich immer andere dinge im kopf hatte...was hilft

lerne ne halbe stunde und mach dann ne halbe stunde pause und mach etwas was dir spass macht, dann lernste wieder, usw...bei mir gings dann einigermaßen...nur so ne idee
Alt 03-04-2003, 14:43
ahranger ahranger ist offline

ahranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: hero4ger
Style: vBulletin Default
Ich lern auch meißtens mit Musik. Da fällts dann leichter sich mal hinzusetzen. Oder du nimmst dir deine Schulsachen mit ins Bett und paukst ein wenig vorm einpennen. Macht nebenbei noch müde, gg

Solltest du überhaupt nix auf die Reihe bekommen, schnapp dir nen Kumpel/ ne Freundin und versucht mal zusammen zu lernen...
mfg
Alt 03-04-2003, 14:58
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
mit kollegen zusammenlernen kannste voll harken, wir sind da immer zu nix gekommen was auch ganz gut klappt, zumindest bei mir, ist in der badewanne lernen...geht natürlich ned wenn du etwas schriftlich machen willst aber das hab ich eignetlich eh nix gemacht...zum auswenig lernen ist die wanne aber optimal
Alt 03-04-2003, 15:02
Tanyas Butler

Inner Wanne, lol, ne lieber nicht ^^ aber wenn ich irgendwann im meinem Leben noch mal für nen VokTest auswendig was lernen muss (was nie mehr vorkommen wird) werd ich das mal testen!

Mit Freundin lernen..lol, das klappt doch nie
Mit Freund..hm, naja, bringt meistens nur meinen Freuden was und ich lerne nix dabei....

Aber trotzdem danke euch allen!
Alt 03-04-2003, 18:54
Benutzerbild von Franz Ganz
Franz Ganz Franz Ganz ist offline
Tarnpanzerlehrling

Franz Ganz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Franz Ganz eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: fransgans
Du darst dich deinen Ablenkungen nicht erwehren, du mußt voll auf sie einsteigen. Zuerst schaust du dir 3 Stunden die dümmsten Talkshows an, die du im TV finden kannst, danach ein kirgisisches Familienmelodram auf Arte, und wenn das immer noch nicht reicht Telekolleg Physik 3. Dann gehst du zu deinem Rechner und spielst 6 Stunden irgendein Spiel was du 1997 schon nicht leiden konntest, zwischendurch hast du nochmal eine Viertelstunde Pause für die Teletubbies. Und danach bist du garntiert froh ein wenig lernen zu dürfen und nicht die Oliver Geisssen Show sehen zu müssen.

schlaf Fränzchen schlaf... der Wolf der reißt ein Schaf... er würd' reißen ein ganzes Schwein, doch aus Faulheit lässt er das lieber sein, schlaf Fränzchen schlaf (Darkis Schlaflied!)
Alt 03-04-2003, 20:37
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
ich hab zwar im moment immer scheissengute laune aber ich kann dir n tip geben..ich konnte auch noch nie gut lernen da ich immer andere dinge im kopf hatte...was hilft

lerne ne halbe stunde und mach dann ne halbe stunde pause und mach etwas was dir spass macht, dann lernste wieder, usw...bei mir gings dann einigermaßen...nur so ne idee
hehe wenn ich das so machen würde, würd ich ne halbe stunde lernen und den restlichen tag das machen was mir spass macht *g*
naya ich muss eigentlich auch morgen für englisch klausur lernen... nur ich weiss nich so richtig was, das is die scheisse....
und die klausuren bei dem lehra sind imma hamma schwer... (letze beiden arbeiten 50 und 51% richtig... )
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Antworten

Lesezeichen