|
|
|||
|
|||
kurz zu the rock, weils das kürzlichste ist: es wurde ausgemacht nicht mehr als eine super und zweitens ... ich hab um das geld 2 dealer, x stinger sites, 3 barracks ( wollte auf angry mobs setzen ... jedoch die sind so langsam und die gattlingtürme auf den overloards schiessen irrsinnig weit ...) ich hab da eh auf einmal 150 000 verbaut ... jedoch während er mit der ersten welle ovis angegriffen hat dürfte er schon die zweite gebaut haben ... es waren vielleicht zwischen erster und zweiter angriffswelle ... hmmm 5 min? da hätten mir supers auch nichts gebracht ... ahja hätte seine zweite welle fast noch mit dieser anthraxbombe geschafft ... jedoch war er gerade im aufbruch und ich hab sie nur bissi beschädigt was die propagandatürme wieder aufluden ...
so und nunmal zur rechtfertigung meiner ... 1.) schaut mal wann ich den thread eröffnet hab - 4h morgens - also erwartet keinen shakespear von mir , war auch nie mein ziel ich war gerade etwas aufgebracht von dem spiel und daher nicht gerade über die form bemüht jetzt mal eine arrogante, wie ich nunmal so bin, allgemeinverurteilung ( ausgenommen Avenger|HFD ): ihr habt alle meinen thread nicht gelesen , ihn nicht verstanden oder meine frage ignoriert ... der einzige der wirklich auf mein anliegen eingegangen ist war Avenger|HFD ... denn er hat verstanden, dass ich kein beileid will, mich nicht beschwer er hätte nur glück gehabt, oder ich nicht verlieren kann ... nein vielmehr wollte ich erfahrungen von anderen einholen, denn mir erschien die situation wie sie dann war ( danke nochmal für den hinweis ich hätte früher einschreiten müssen ... ja stimmt hätte ich, es war nicht der fall ... und es ist auch nicht das thema!) unmöglich wieder aufzuheben (ohne super). ich habs dann eh nochmal explizit gefragt: "wie schaff ich es so einen bunker auszuheben ... kaum einer hat mir darauf eine antwort geben ... manche waren bemüht, haben aber nicht den punkt getroffen ... wenige haben mir wirklich gute ansätze geliefert! für die möcht ich mich bedanken ... und Avenger|HFD ist ja, ich wiederhole mich, mein fels in der brandung*G es zeigt mir, dass ich nicht das letzte arschloch bin, wie es den anschein macht ich hier verstanden werde ... vielleicht bin ich etwas ... sagen wir forsch an die sache rangegangen ... jedoch hatte das den grund weil ich schon im ersten post versucht hab alle typischen standardphrasen vorwegzunehmen ... und was ernte ich? genau diese ... "hättest du früher ...", "du bist ein whiner", ... blablabla dabei war meine frage so einfach: hab die situation erklärt und wollte eine taktik dagegen ... also sind 90% der posts hier am thema vorbei, und das ärgert mich ... und mir vorzuwerfen ich sei arrogant, noob, würde es nicht lesen, uneinsichtig, undankbar usw ... nicht ich hab angefangen hier zu kritisieren ... ich wurde ungerechtfertigt, nichtmal aufs eigentliche thema bezogen, kritisiert und wenn ich eines nicht ausstehn kann dann sind es leute die langsam von begriff sind oder mir etwas zufleiss machen ... so erklärt sich auch meine forschere art so manchen hier gegenüber ... nochmal: ich bin keiner der angreift, jedoch lass ich mir auch nichts gefallen... danke fürs lesen meiner ewig langen artikel , naja gut man muss ja auch sehn, dass ich mich alleine gegenüber 10 anderen rechtfertigen muss*G speziellen dank an Avenger|HFD Geändert von Bernard_DeViola (03-04-2003 um 21:47 Uhr). |