|
||||
|
||||
Suche Versuchskaninchen...*g*
Wir haben grad nen 64-er Testserver aufgesetzt.
Den würde ich gerne ein bissel nem Stresstest unterziehen... Wer Lust hat, soll sich per MSN mal bei mir melden: e3it1@hotmail.com Aschante... P.S. Der Server läuft momentan leider nur auf ASE... ist halt ein Test...*gg*
|
||||
|
||||
![]() ![]() [edit] ähm nur über ASE? hmm, ich hab das nicht... naja mal schaun werds schnell installieren.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Sodele...
Der erste Test ist soweit erfolgreich absolviert worden. Wir werden morgen Abend wohl noch einen 2. Test fahren. Genaueres werde ich morgen hier bekannt geben. Die heutige Anzahl der Mitspieler lag bei wahnsinnigen 5 Personen... nicht grad der Renner, aber es hat Laune gemacht. *g*
|
|||
|
|||
Zitat:
jo es war lustig gestern. Würde gerne wieder dabei sein bei dem zweiten Test. Wenn es heute ist kann ich aber erst spät dazu stossen. Naja wir werden sehen. Gruß inmaha
|
||||
|
||||
Also... wir haben ein Problem... der Server läuft nicht im WOL. Das liegt wohl an der Tatsache, dass wir einen Linux-Server haben.
Der Server wird momentan noch ein bischen bearbeitet und sollte dann ab ca. 22 Uhr, plus minus ein bischen soweit voll laufen. Das PW gibts von mir dann auf Anfrage.
|
||||
|
||||
Server läuft...
IP: 217.160.180.174:4848 Der Server heisst: C&C Foren Testserver Gut BoinK !!! Aschante
Geändert von Aschante (06-04-2003 um 00:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() versuchs mal OHNE PW...
vielleicht kommen dann auch mehr... serz the hero
|
||||
|
||||
Der Server ist erst mal primär hier für Boarduser und nicht für alle Renegade-Fanatiker die sich grad im WOL rumtreiben...
Darum ist er mit PW und das PW steht auch nur hier drin... soweit klar oder sonst noch irgendwelche Fragen?
|
||||
|
||||
Schade weil du mir heute mittag sagtest es geht nicht hab ich es sausen lassen.
Neuer Termin für Boink bitte Asch!! Ich komme.Ich werde mich schützend vor dich stellen. Du weisst du hast noch was gut bei mir. ![]() Herzliche Grüße Sepuku |
|
|||
|
|||
Sorry, wollte ja eigentlich auch kommen, aber ich kam viel zu spät nach Hause.
Vielleicht klappt es ja das nächste mal. Gruß inmaha
|
||||
|
||||
so ich werde auch mal meine renegade cd raussuchen und mitzocken !!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
habs jetzt erst gesehen *grummel*
![]()
|
||||
|
||||
Also wenn wir genügend Leute zusammenbekommen, dann machen wir gerne nochmal einen Versuch.
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
ich wuerde auch gerne mitmachen
![]() PW bitte per PM oder berndxp[at]gmx.de meine tastatur hat sich verstellt... ![]()
|
||||
|
||||
jo heut abend hätt ich wohl auch zeit, pw hol ich mir dann per msn bei dir, oder schicks mir per pm
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Auch ich park hier Olaf, das Meld Schild
![]() Mist, zu lange meinen Smiles Namen gegeben.... PW per PM oder wahlweise ICQ oder wahlweise per AIM oder wahlweise per YIM oder wahlweise per MSN oder wahlweise in #gothic-fighters (Q-Net *werbetrommelrühr) |
|
||||
|
||||
cool ich sehe gerade der server ist schon da
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gibts dann jetzt für mich noch ne Möglichkeit an da sPW zu kommen?
![]() CU Klaus P.S.: PM oder per mail an klaus52@gmx.de - falls es jemand mit PW liest ![]() |
|
||||
|
||||
Heute Abend 20 Uhr ne Runde?
|
||||
|
||||
Hmm, ich kann nichts versprechen, aber wäre möglich... ich muss auf jeden Fall noch heute was Bio pauken... aber wenn ich mich jetzt direkt ranhäng werd ich um(/kurz nach) 8 auf jeden Fall mal ne Pausefür ein paar Games machen können
![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
Ich hätte Lust...
![]() Meld mich per ICQ... Würd vielleicht noch was bringen wenn du die ganzen Board-Clans noch anschreiben würdest...
|
||||
|
||||
poste mal das PW heir hin
hätte auch ma lust ne jute runde unter CnC forener zu zocken |
|
||||
|
||||
Also ich bezweifle das man mit dem server auf großartig über 20 kommt... die anbindung mag gut sein, aber bei 16 leuten waren die sfps schon bei 20 rum...
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
ich würde auch gerne mal mitmachen.
schick mir das passwort per PM oder Mail. clonestor@hotmail.com wo bekomme ich ASE her? P.S. ich könnte erst ab Freitag mitmachen. |
|
||||
|
||||
FPS sind ja Frames per second, SFPS sind halt nicht deine Frames, sondern die Server Frames per second was ich weis...
Aber ich denk wenn das mal noch mehr leute bemerken können wir das mal noch ausgiebig testen...
|
||||
|
||||
Nochmal, wenn ich auch kann! (nicht nächstes WE)
ICh will auch malmitzocken!