Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie empfindet ihr Generals | |||
Nein ich hab immer noch das C&C fealling |
![]() ![]() ![]() ![]() |
36 | 45,57% |
JO das C&C fealling is weg oder ganz anders |
![]() ![]() ![]() ![]() |
43 | 54,43% |
Teilnehmer: 79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Naja - Kane gehört ja mal GAR nicht in ein "Generals-Universum" (oder vll bleibt es auch bei dem einen Generals-Teil, wer weiß?) - sondern nur in die Tiberium-Reihe. Sein Auftreten in RA1 kommt ja daher, dass RA1 ursprünglich als Prequel zu TD geplant war, dies wurde aber wegen des unglaublichen Erfolges von RA1 zugunsten der eigenen Reihe fallengelassen.
Aber trotzdem - es fehlen halt - grade wie Kane - charismatische Schauspieler in Videosequenzen, die einen für eine IDEOLOGIE kämpfen lassen - nicht bloß um des sieges willen!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |