| 

| 
||||

| 
||||
| 

128/4 

und nu waren alle so schlau wie zuvor ![]() 

![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von Sternchen (12-12-2001 um 19:40 Uhr).  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

129/1 

Drum trat Der Mosch seinen Server weg (Und geht jetzt erst mal off. Ich komm aber später noch mal vorbei, nach der Entwicklung des Threads sehen  )

I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Sternchen (12-12-2001 um 19:41 Uhr).  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

129/2 

und die plage ging weiter, welch Schreck [muss auch noch weg wollt sowieso nur schnell vorbeischauen  ]

![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von Sternchen (12-12-2001 um 19:41 Uhr).  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

129/3 

der server is dreck (schade grad wo ich jetzt wieder dabei bin  )cu:Cu: Seal Geändert von Sternchen (12-12-2001 um 19:43 Uhr).  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

129/4 

Da sprengt der Mosch den Server weg... (Sory, Seal, aber LoMo war vor dir da...) 

I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Sternchen (12-12-2001 um 19:43 Uhr).  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

130/1 

Und die Echsen verliesen Theben 

![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von Sternchen (12-12-2001 um 19:44 Uhr).  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

130/2 

Und bald wuchsen dort nur mehr Reben. 

I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Sternchen (12-12-2001 um 19:45 Uhr).  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

130/3 

aus den Trauben machten sie guten wein 

![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von Sternchen (12-12-2001 um 19:45 Uhr).  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

130/4 

Da fing die Leber an zu schreien. (Schon wieder sorry, Seal, aber der war zu spät  )

I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Sternchen (12-12-2001 um 19:47 Uhr).  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

131/1 

Und schluss war es mit der Pein 

![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von Sternchen (12-12-2001 um 19:48 Uhr).  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

131/2 

Und die Menschen zogen in Theben ein. 

I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Sternchen (12-12-2001 um 19:49 Uhr).  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

131/3 

Nun wurden die Helden nichtmehr gebraucht 

![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von Sternchen (12-12-2001 um 19:49 Uhr).  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

131/4 

Und wurden ans Alterheim verkauft. 

I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Sternchen (12-12-2001 um 19:50 Uhr).  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

132/1 

Doch da hatt es ihnen nicht gefallen 

![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von Sternchen (12-12-2001 um 19:51 Uhr).  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

132/2 

Denn sie durften nicht die Umgebung beschallen. 

I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Sternchen (12-12-2001 um 19:51 Uhr).  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

132/3 

drum machten sie gleich Krawall [muss wieder weg  ]

![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von Sternchen (12-12-2001 um 19:52 Uhr).  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

132/4 

und warfen mit einem Ball. 

I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Sternchen (12-12-2001 um 19:52 Uhr).  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

133/1 

der ball explodierte wie ne bombe-a ![]() cu ![]() Seal Geändert von Sternchen (12-12-2001 um 19:53 Uhr).  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

133/2

und der seal verlor eine plombe  

![]() 

![]() Geändert von Sternchen (12-12-2001 um 19:53 Uhr).  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

133/3 

doch das war nur schein cu ![]() Seal Geändert von Sternchen (12-12-2001 um 19:54 Uhr).  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

133/4 

und musste nicht sein 

![]() Geändert von Sternchen (12-12-2001 um 19:55 Uhr).  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

134/1 

und dann ging alles schief, cu ![]() Seal @sternchen stell ma die beiträge richtig ![]() Geändert von Sternchen (12-12-2001 um 19:55 Uhr).  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

134/2 

weil einer schlief. (@Seal kann es sein das Du Dich wiederholst?) ![]() 

Geändert von Sternchen (12-12-2001 um 19:56 Uhr).  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

134/3 

doch der wurde plötzlich wach, (wie ich wiederhole mich??) ![]() Seal Geändert von Sternchen (12-12-2001 um 19:56 Uhr).  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

134/4 

und macht ne'n riesen Krach (bei 103/? ging auch schon alles schief!) 

Geändert von Sternchen (12-12-2001 um 19:57 Uhr).  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

135/1 

Er rastete vollkommen aus (Ich bin wieder daha...) 

I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Sternchen (12-12-2001 um 19:57 Uhr).  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

135/2 

und rannte raus. (und ich wieder weg  )![]() Seal Geändert von Sternchen (12-12-2001 um 19:57 Uhr).  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

135/3 

Dort metzelzte er Passanten ab.. 

I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Sternchen (12-12-2001 um 19:58 Uhr).  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

135/4 

Und das nicht zu knapp Geändert von Sternchen (12-12-2001 um 19:58 Uhr).  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

136/1 

Als lustig grad er Blut vergoss... 

I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Sternchen (12-12-2001 um 19:59 Uhr).  | 
![]()  | 

| Lesezeichen | 
| Stichworte | 
| reimen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten | 

| 

|