|
||||
|
||||
Alles auf Silber Bla Bla Bla das Rennen hätte man schon viel Ehrer Abbrechen sollen oder ausfallen lassen sollen und hinten dran hängen sollen hätte nur noch gefehlt das einer Verunglückt werde dann wehre das geheule wieder groß gewessen hätte man doch nur......... usw. aber egal es geht weiter
ich danke alle für die regele teilnahme andiese beiträge und freu mich schon auf die nächsten in 14 tagen bei unseren heim Sieg !! Gruß Ghost ![]()
|
||||
|
||||
tja aber es war ein geiles rennen
wenn am ende auch etwas unübersichtlich ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ferrari waren bei dem Rennen wirklich so nah dran am Doppelsieg. Michael hat einen super Regensprint von 7 auf 3 hingelegt bis zur Horrorkurve. Und Barrichello war auch weit in Führung vorm Ausfall
![]() Und Mclaren erschummelt sich nen Sieg pfff, lassen sich sogar von Jordan überholen ![]() Die Silbernen werden fallen @ Tosten warts nur ab ![]() Ferrari wägt die sibernen nur in sicherheit, wäre ja auch zu langweilig wieder mit soviel Vorsprung zu gewinnen ![]() Im Heimgrandprix ändert sich das Blatt, jede Wette. |
|
||||
|
||||
Was war das fürn Rennen! Ich hab leider nicht alles sehn können aber ich hab da schon ziemlich gut was mitbekommen. Aber das Maclaren gewonenn hatt gefällt mir doch.
![]() |
|
||||
|
||||
Hat der Pace Car Fahrer nicht die meisten Runden im dem Rennen geführt? Soweit man das ein Rennen nennen könnte. Dafür hätte er eigentlich auch Punkte bekommen müssen
![]() |
|
||||
|
||||
Bernd Mailänder for Welmeister
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
News vom Chaos-Rennen in Brasilien:
< Fisichella jetzt doch Sieger! > "Die FIA hat Jordan-Pilot Giancarlo Fisichella nachträglich zum Sieger des GP von Brasilien in Sao PAulo erklärt. Am Freitag korriegierte der Internationale Automobilverband in Paris das Ergebnis des Rennens. Nach dem Abbruch des 3. Sasionlaufs war Kimi Räikkönen als Gewinner gewertet worden, obwohl Fisichella zu diesen Zeitpunkt in Führung gelegen hatte. Renault-Pilot Fernando Alonso bleibt nach der FIA-Entscheidung Dritter vor David Coulthard im Mercedes. < Klassement nach der 54. Runde gilt > Der Jordan-Rennstall hat der FIA Beweise vorgelegt, wonach Fisichella bereits in der 56. von 71 geplanten Runden war, als der GP von Brasilien abgebrochen wurde. Bisher gingen die Rennkommissare davon aus, dass das Rennen in der 55. Runde beendet worden war. Laut Paragraf 154 des Formel-1-Reglelments wird im Falle eines Abbruchs die Reihenfolge gewertet, die zwei Runden zuvor bestand. In Runde 53 lag Kimi Räikkönen in Führung, eine Runde später aber Fisichella. ![]()
|
||||
|
||||
@ MRThomm
Gut geschrieben danke hätte von mir sein können bist hat ein ebendwürdiger Co.Vertretter haste ja schon des öfteren bewiesen also nochmal danke für denn Nachtrag ![]()
|
||||
|
||||
ändert den treaht mal um in Offizieller Loth Formel 1 tratsch treath
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
NEIN es können sich alle Beteidigen und es macht auch vielen sehr viel Spaß und ich mache es schon seit 2000 und auch mir macht es sehr viel Spaß
![]()
|
||||
|
||||
jawoll Fisichella vor ^^ . Irgentwie gönn ichs Mercedes und dem Ron Dennis, dass die jetzt den Siegerpokal wieder abgeben müssen *fg* Der dumme Ron Dennis kassiert ja alle Pokale ein sogar die von den Fahrern...
|