![]() |
|
||||
|
||||
![]() willkommen jungs
wir begrüßen Diablod1 , Stlngray & Yuri5647 ![]() ![]() weiter so ![]()
|
||||
|
||||
jo ein dickes
![]() ![]() viel spass bei GSG9 |
|
||||
|
||||
Herzliches
![]() Ich wünsche Euch viel Erfolg und was in meinen Augen noch wichtiger ist vorallem FUN FUN FUN!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo herzlichen glückwunsch auch von mir euer B leader.
MfG Vik |
|
|||
|
|||
jo super wieder ne rundeeeeeeee
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() danke leute das ihr uns so gut aufgenommen habt danke noch mal an alle gsg9ner bussy hab euch lieb ![]() |
|
|||
|
|||
He auch vom mir
![]() |
|
|||
|
|||
jo, danke an alle, besonders an dany :-)
Nun ja... jetzt wirds doppelt so viel gezockt und gerult :-)
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo auch von mir ein ![]() ![]() An Sting , Mike , und meinem schon etwas länger begleitenden Daniell (Dia) , nun sind wir endlich im gleichen Clan daniell . ![]() Wir hatten schon immer mit peter und ralf viel spaß mit der hier nicht so beliebten map "Reise ins Spaß " löl ![]() Ok euch 3en von mir viel erfolg & spaß im Hauptclan , ihr seid jetzt nicht nur GSG9ner sondern 9ner ![]() Bleibt sauber laßt euch nicht hinreißen zu mist bauen oder sonstiges , und macht nie etwas das euren clan , euch & eure freunde in den schmutz zieht bzw ärger bringt , dann werden wir immer viel spaß haben und unsere freundschaften werden sicherlich dadurch positiv beeinflußt ![]() # So genug geredet , also willkommen 9ner ![]() Greetz Aaron Auf Wiedersehen!!!
|
||||
|
||||
so jungs ! bitte schön
![]() ![]() ![]() ![]() für euch ( sven & ingo ) habe ich auch zwei gemacht ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
New Member
Hi
Jo Leute auch von mir ein ![]() ![]() ![]() Ingo
|
|||
|
|||
auch von mir ein herzliches
![]() Gruss Atom
|
||||
|
||||
![]() ![]() soviel lob von euch haben wir doch net verdient oder doch noch mal danke ich werde schon ganz rot wenn ich das lese mir kommen sonst noch die tränen ![]() achso terrriii für nächste mal mein süsser ich bin net daniel sondern denny ja hasi grinsssssssss aber ess ist net schlimm... NOCH MAL EIN GROSSES DANKE SCHÖN BUSSY AN ALLE ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hi
finds toll was ihr da macht mit den bildern usw.......nur weiter so ![]() lg pumuckll |
|
||||
|
||||
Welcome!!!
Auch von mir ein herzliches
![]() Ich hoffe ich geh euch nicht zu sehr auf die Nerven... und immer drann denken ich mach nur Spass... ![]() Also versteht mich nicht falsch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
jo mit stinggray und mike habt ihr guten fang gemacht vorallem nesthäckchen (mike he he)hat sich sehr gut entwickelt er macht mir bei yuri richtig feuer unterm hintern he he
|
|
||||
|
||||
Hi
Danke Dany für das Banner ![]() ![]() ![]() Auch von mir ein herzliches Welcome an euch ![]() (Es kommt zwar spät, aber es kommt =)
aber viel von seiner Niederlage Geändert von BanGBoooM (27-04-2003 um 04:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() unsere bannermaster ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() auf gute zusammenarbeit ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo auch von mir ein ![]() ![]() Bist ja kein fremder mehr aber jetzt biste ein 9ner ![]() Glückwusch zu deiner beförderung , die du dir verdient hast auf grund deines sympatischen verhaltens bzw weil du ein netter bist gg ![]() Ps . Auf ein gutes gelingen & viel spaß weiterhin , das wird ein friedlicher Frühling ;=) Greetz Aaron
|
||||
|
||||
für GSG9 (intern) bist du jetzt auch freigeschaltet
![]()
|
||||
|
||||
jo robby nochmal ein dickes hallöle von mir
![]() |
|
||||
|
||||
@ robby auch von mir ein
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() einige von euch wissen es ja bereits
![]() wir haben seid heute 3 nette fighter & miss hannover ![]() ![]() Phantomq6 (Ralf) Davi3d (David) Destily (Andre) Justpink (Nina) ![]() ![]() (David,Andre,Nina,Mario,Sven&Jamal werden ab donnerstag für GSG9 offiziell kämpfen & in forum aktiv sein) ich habe mit aaron eine willkommens party geplant ! deswegen bitte ich euch alle zu kommen ! donnerstag 21.00 uhr euro server USA-HQ2 @vik&sven --- ihr müsst donnerstag kommen ![]() ![]() ![]() ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (29-06-2003 um 06:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Jo Leute
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wünsche euch viel Spass bei der GSG9 ! HeHe Dani wie haste es denn geschafft Nina für C&C zu begeistern ![]() Ingo ![]()
|
||||
|
||||
jooooooooooooooooooo
also man merkt es geht wohl doch wieder langsam berg auf ![]() also ein dickessssssssssssssssssss ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ok bin auf jedenfall dönerstag lolz da ![]() |
|
|||
|
|||
Welcome @//
Juhu, GSG9 lebt und wird groesser *freu*
Viel Spass bei GSG9 (Elite Clan) da seid ihr richtig ![]()
|
||||
|
||||
Ein herzliches Welcome bei uns im Clan,
![]() (man Ingo immer die Frauen zuerst begrüssen, wo bleibt dein Anstand ![]() ![]() Freut mich, euch bei uns zu haben, eigentlich seit ihr ja zu fünft...^^ (Baby an Bord) ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von Watherjoe (29-06-2003 um 17:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo
![]() ![]() ![]() auch ein recht herzliches Willkommen von mir. Viel Spass im Clan.